Dienstag, 23. Juni 2015

DOUBOX Juni 2015


Es hat sich ja sicherlich schon herumgesprochen. Die Douglas Box of Beauty erscheint in einem neuen Gewand und - noch wichtiger - unter einem neuen Namen: DOUBOX. Auf der Homepage www.doubox.de kann man verschiedene Mitgliedschaften erwerben: die ORIGINAL-Version für 15,00 Euro monatlich, die PREMIUM-Version für 29,95 Euro und die DELUXE-Version für 49,95 Euro. Man schließt also eine Mitgliedschaft ab und bekommt dafür monatlich eine DOUBOX zugesendet, versandkostenfrei. In der DOUBOX sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Die unterschiedlichen Mirgliedschaften unterscheiden sich dann hinsichtlich der Anzahl der Highlight-Produkte. Ich habe eine Mitgliedschaft für die ORIGINAL-Version abgeschlossen, welche ich immer bis zu 14 Tage zum Monatsende kündigen kann.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner DOUBOX?

Folgende Worte kann man dem beigelegten Magazin zur Beauty-Box entnehmen:

WILLKOMMEN IM SCHÖNSTEN CLUB DER WELT.
"In dieser Doubox zeige ich Ihnen die Beauty-Trends für den Sommer 2015. Wer seinen Teint zum Strahlen bringen will, trägt eine Tagespflege im passenden Hautton auf. Dazu natürliche Wimperntusche, peachfarbenes Creme-Rouge und einen Lippenstift, der die eigene Lippenfarbe betont. Bronzer und trendiger Nagellack machen, passend zu unserem Juni-Motto "Hello Summer! - Perfekte Pflege", den Summer-Look perfekt. Übrigens, auch die Doubox trägt den Sunshine-Look: Als Inspiration für die Pünktchen dienten all die süßen Sommersprossen, die sich gerade in den Gesichtern  breitmachen."

Viel Spaß beim Testen und Stylen wünscht Franziska Sonnabend.


Folgende Produkte im Detail sind in meiner DOUBOX vom Juni 2015 enthalten:

Nails Inc.
NAGELLACK OLD PARK LANE*

Folgende Informationen zum Produkt können dem beigelegten Magazin entnommen werden:

Der Nagellack-Gel-Effect lässt dank aufpolsternder Technologie und vieler fester Pigmente Unebenheiten streifenlos verschwinden. Die spezielle Plastifizierungstechnologie erzeugt einen Glanz, wie er für eine Gel-Maniküre typisch ist.
 

14 ml haben einen Wert von 14,99 €.
Macadamia
HEALING OIL TREATMENT*

Folgende Informationen zum Produkt können dem beigelegten Magazin entnommen werden:

Die Omega-7-Fettsäuren dringen tief in das Haar und die Kopfhaut ein, stärken das Haar, wirken Frizz entgegen und verkürzen die Trocknungszeit.

30 ml haben einen Wert von 16,99 €.
LOQI
TASCHE - FRUTTI WATERMELON*

Folgende Informationen zum Produkt können dem beigelegten Magazin entnommen werden:

LOQI vereint mit der Leichtgewicht-Tasche aus der URBAN-Kollektion farbenfrohes Design und durchdachte Funktion.

1 Tasche hat einen Wert von 9,99 €.
Perlier
HONIG - GLÄTTENDES KÖRPERPEELING*

Folgende Informationen zum Produkt können der Douglas*-Homepage entnommen werden:

Das glättende Körperpeeling mit rein biologischem Honig und ausgewählten Peeling-Mikroperlen entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und schenkt der Haut neue Vitalität und Energie.

50 ml haben umgerechnet einen Wert von 3,00 €.
Sexy Hair
KERATIN HAIR FILLER*
 

Folgende Informationen zum Produkt können dem beigelegten Magazin entnommen werden:

Der Sexy Hair Care Keratin Filler stärkt, versiegelt und repariert die Haarstruktur und verleiht ein gesundes, lebendiges Haargefühl.

10 ml haben einen Wert von 9,99 €.

Zusammengerechnet hat meine DOUBOX vom Juni 2015 einen Wert von 54,96 Euro. An und für sich ist der Inhalt in Ordnung. Allerdings werde ich persönlich nur den Nagellack benutzen. Der Rest der Produkte ist bereits in meine Verlosungskiste gewandert. Damit habe ich noch nicht einmal die 15,00 Euro für mich umgesetzt. Ich hoffe, die nächste DOUBOX passt besser zu mir.

Douglas

Ich danke dem DOUBOX-Team für die Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung des Magazins. Ich freue mich auf den Nagellack.

Die vorgestellten Produkte findet Ihr auf Douglas.de*. Viel Spaß beim Stöbern!


(Bilder + Texte: Parfümerie Douglas GmbH . * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Liebe Jana. Ich muss ehrlich sagen, dass mich nur ein einziges Produkt interessiert, der Lack :) alles andere wäre nicht wirklich meins.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selma, da geht es Dir so wie mir. Ich bin hin und her gerissen, ob ich wieder kündige oder nicht. Denn es sind immerhin 15 Euro. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich finde die Box sehr gelungen. :) Bei Nagellackfarben bin ich meistens nicht wählerisch und ansonsten interessiert mich das Peeling und das Haaröl sehr. Ich habe übrigens genau die gleiche Box. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo blowyour mint, schön, dass Dir die Box gefällt. An und für sich finde ich sie auch nicht schlecht, aber ich kann eben nicht alle Produkte gebrauchen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.