Mittwoch, 6. Mai 2015

Pink Box Mai 2015


Wie Ihr ja wisst, liebe ich Beautyboxen, es ist wie eine kleine Sucht. Auf der Homepage www.pinkbox.de kann man die Beauty-Boxen für monatlich 14,95 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der Pink Box sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zum 20. eines Monats kündigen kann. Pink Box bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Pink Box?


Folgende Produkte im Detail sind in meiner Pink Box vom Mai 2015 enthalten:

LUVOS-HEILERDE

Luvos® Repair Maske mit Buchenknospenextrakt

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Luvos® Repair Maske mit Buchenknospenextrakt und naturreiner Heilerse wirkt festigend und straffend.

2x 7,5 ml haben einen Wert von 1,25 €.
WELEDA
Nachtkerze Revitalisierendes Pflegeduo Lotion & Öl

 

Folgende Informationen zum Pflegeduo können der beigelegten Karte entnommen werden:

Die Weleda Nachtkerze Revitalisierende Körpepflege festigt reife Haut und berührt die Sinne. Verwöhnen Sie Ihre Haut mit der Revitalisierenden Pflegelotion nach der Dusche oder einem Bad und freuen Sie sich auf eine langanhaltende Pflege, die der Haut mehr Elastizität verleiht. Angereichert mit ein paar Tropfen Weleda Nachtkerze Revitalisierungs-Öl wird die Pflegelotion noch reichhaltiger.

Im Pfegeduo sind im Einzelnen enthalten:

WELEDA Nachtkerze Revitalisierende Lotion

20 ml haben einen Wert von 1,95 €.
WELEDA Nachtkerze Revitalisierendes Öl 

10 ml haben einen Wert von 1,95 €.
JELLY PONG PONG
Caribbean Sun Duo Bronzer Martinique


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Der Jelly Pong Pong Duo Bronzer verleiht Ihnen ein strahlend schönes Aussehen. Die einzigartige Formel mit Argan und feuchtigkeitsspendender Mangobutter kaschiert Rötungen und verzaubert sie mit einem Aussehen wie von der karibischen Sonne geküsst. Empfohlen für den täglichen Gebrauch.

3 g haben einen Wert von 27,50
LABIOCOME
Explicit Spring Summer Season by Maxximas

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Die leichte Konsistenz lässt die Wirkstoffe gut in die Haut einziehen. Hochkonzentrierte Extrakte aus feinstmolekularen Eiweßketten können die Collagensynthese stimulieren. Vitamine entstressen und entspannen, Algenextrakte unterstützen die natürlich ablaufenden Erneuerungsprozesse. Sie erleben ein samtiges weiches Hautgefühl und die Frische einer perfekt gepflegten Haut.

15 ml haben einen Wert von 19,90 €.
ADEN COSMETICS
Lipliner

 

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Lipliner perfektionieren die Form der Lippen, ideal für feine Konturen. Durch Nachziehen der Lippenkontur am äußeren oder inneren Lippenrand erreicht man je nach Wunsch eine optische Vergrößerung oder Verkleinerung.

1,38 g haben einen Wert von 2,90 €.


In meiner Box war die Nuance MELLOW enthalten.

Zusammengerechnet hat meine Pink Box vom Mai 2015 einen Wert von 55,45 €. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.


Ich danke dem Pink Box-Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.

Kommentare:

  1. Hey

    Ich habe ja auch überlegt mir die Box mal zu bestellen aber ich mag den Inhalt diesmal so gar nicht -.-
    Weleda, finde ich, hat in KEINER Beautybox was zu suchen. Und auch sonst finde ich die Produktauswahl für den Frühling gar nicht toll -.-

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kumi, okay, es geht besser als Weleda, aber es sind mal neue Marken enthalten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.