Dienstag, 5. Mai 2015

NIVEA Deo Fresh Flower Spray (Teil 3): Für ein angenehmes Körpergefühl: Langanhaltender Frischeduft.

Wie ich bereits berichtete, darf ich das NIVEA Deo Fresh Flower Spray vorab testen: Mein Testpaket vom NIVEA Team. Zu dem Deo habe ich jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 3. Teil:

NIVEA Deo Fresh Flower ist ein feminines Deo mit fruchtigen und blumigen Duftkomponenten - wie aus einem frisch gepflückten Blumenstrauß.

Der frische Duft von NIVEA Fresh Flower entfaltet sich nach und nach auf der Haut:

Zu Beginn herrschen fruchtige Noten vor wie Mandarine, Zitrone und Melone. Nach einigen Minuten zeigen sich blumige gemischt mit fruchtigen Nuancen: Rose, Veilchen und rote Früchte. Hölzerne Duftnoten wie Sandelholz, Amber und Moschus runden den Duft ab.


Die Hautverträglichkeit der Deo-Formel ist durch dermatologische Studien bestätigt.


Ich danke dem NIVEA-Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.

(Bilder + Texte: Beiersdorf AG. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Sehr interessanter Post :)
    Das Deo hört sich echt gut an!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolin, das Deo ist auch toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, die Duftbeschreibung klingt wirklich toll. Das hört sich schon fast nach einem Parfum und nicht nach einem Deo an. Liebe Grüße und noch eine wunderschöne Woche - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, so stark dosiert wie ein Parfüm ist das Deo zwar nicht, aber es riecht wirklich sehr gut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,

    ich bin bei Deos auch immer etwas experimentierfreudig. Diese Veilchennote darin würde mich reizen, ich liebe Veilchenduft.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Marion, oh ja, Veilchenduft ist auch für mich etwas ganz Besonderes. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.