Sonntag, 3. Mai 2015

NIVEA Deo Fresh Flower Spray (Teil 1): Schnelle Fakten.

Wie ich bereits berichtete, darf ich das NIVEA Deo Fresh Flower Spray vorab testen: Mein Testpaket vom NIVEA Team. Zu dem Deo habe ich jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 1. Teil:


Produktname:
NIVEA Deo Fresh Flower

Produktbesonderheiten:
  • 0% Aluminium (ACH)
  • 48h sicherer Deo-Schutz mit sanfter NIVEA Pflege
  • Frischer Blumenduft
  • Langanhaltendes Frischegefühl
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Produktkategorie:
Deodorant

Unverbindliche Preisempfehlung:
Deo-Spray (150 ml): 2,29 Euro

Im Handel seit April erhältlich.


Auch den Männern bietet NIVEA einen 48h Deo-Schutz ohne Aluminium (ACH): Nämlich das neue NIVEA MEN Fresh Ocean - ab sofort als Spray und Roll-on erhältlich.


Ich danke dem NIVEA-Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.

(Bilder + Texte: Beiersdorf AG. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.