Mittwoch, 13. Mai 2015

Meine Testprodukte von Louis Widmer + Gewinnspiel: 3 Mittester gesucht


Gestern erreichte mich ein großes Paket. Ich darf die neue Nachtpflege Creme Pro-Active Light von Louis Widmer testen. Diese Testmuster habe ich erhalten:

Louis Widmer Creme Pro-Active Light leicht parfümiert (50 ml)
5x Creme Pro-Active Light Proben leicht parfümiert
5x Creme Pro-Active Light Proben ohne Parfum
10x Infoflyer zur Creme Pro-Active Light und weiteren Louis Widmer Präparaten

Und weil ich Euch an diesem großen Paket gern teilhaben möchte, suche ich noch 3 Mittester, die mit mir gemeinsam die Louis Widmer Nachtpflege Creme Pro-Active Light ausprobieren.


Die ausgewählten Mittester bekommen jeweils 1 der Louis Widmer Creme Pro-Active Light Proben leicht parfümiert und 1 der Louis Widmer Creme Pro-Active Light Proben ohne Parfum sowie einen Fragebogen zum Ausfüllen. Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 13.05.2015 bis 23:59 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Post. Es werden nur Bewerber gezählt, die meinem Blog über eine in der Sidebar angegebene Möglichkeit öffentlich folgen. Bitte im Kommentar angeben, auf welcher Plattform und unter welchem Namen Ihr mir folgt. Erhalte ich mehr als drei Bewerbungen, lose ich über RANDOM.ORG meine Mittester aus. Nach der Auslosung kontaktiere ich die Mittester - also bitte eine Kontaktmöglichkeit angeben. Diese müssen sich dann innerhalb von 24 Stunden bei mir melden und mir die Versanddaten mitteilen. Die Mittester haben dann bis zum 24.05.2015 Zeit, mir den ausgefülten Fragebogen, eingescannt oder abfotografiert, sowie einen kurzen Bericht über das Produkt zukommen zu lassen. Sollten die Mittester einen eigenen Blog betreiben, darf der Testbericht natürlich auch dort erscheinen. Ich bitte dann allerdings um die Verlinkung zu meinem Blog. Bitte lasst mir in diesem Fall auch den Link zu Eurem Blog-Testbericht zukommen. Die Testberichte werden anonym an das Markenjury-Team weitergeleitet.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Abgabe eines Kommentars gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid und den oben genannten Konditionen zustimmt. 
Das Testpäckchen wird unversichert nur innerhalb Deutschlands als Maxibrief mit der Deutschen Post versendet. Für beschädigte und verlorengegangene Ware übernehme ich keine Haftung - ich bin natürlich bemüht, alles sorgfältig gepolstert zu verpacken. Eine Barauszahlung des Gewinns ist natürlich nicht möglich.
Das Gewinnspiel läuft vom 10.05.2015 bis zum 13.05.2015 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche den Bewerbern für das Louis Widmer Nachtpflege Creme Pro-Active Light-Testpaket nun viel Glück. 

Ich danke dem Markenjury-Team für die Bereitstellung der Produkte. Ich freue mich nun sehr aufs Testen.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. iiiiich, iiiiich, ich möchte testen :-)
    Da es beim ersten mal nicht geklappt hat, hoffe ich, dass es dieses mal klappt :-)
    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tamara, dann hoffe ich, dass dieses Mal alles gut geht. Aber was komisch ist, dass ich das Päckchen bis heute nicht zurückbekommen habe. Das hat bestimmt jemand Anderes bekommen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Ja, das ist wirklich komisch, aber ist mir jetzt auch passiert. Ich habe ein Päckchen verschickt und es ist nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen...
      Ich habe bei der Post angerufen, die können aber nichts machen..

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.