Montag, 4. Mai 2015

Meine Testprodukte von Fa + Gewinnspiel: 3 Mittester gesucht


Heute erreichte mich ein großes Paket. Ich darf das neue Magic Oil von Fa testen. Diese Testmuster habe ich erhalten:

Fa Magic Oil "Pinker Jasmin"
Fa Magic Oil "Blauer Lotus"
Fa Magic Oil "Orange Ingwer"
20x Fa Magic Oil Minis "Pinker Jasmin"

Und weil ich Euch an diesem großen Paket gern teilhaben möchte, suche ich noch 3 Mittester, die mit mir gemeinsam das Fa Magic Oil ausprobieren.


Die ausgewählten Mittester bekommen jeweils 3 der Fa Magic Oil Minis "Pinker Jasmin" sowie einen Fragebogen zum Ausfüllen. Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 05.05.2015 bis 23:59 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Post. Es werden nur Bewerber gezählt, die meinem Blog über eine in der Sidebar angegebene Möglichkeit öffentlich folgen. Bitte im Kommentar angeben, auf welcher Plattform und unter welchem Namen Ihr mir folgt. Erhalte ich mehr als drei Bewerbungen, lose ich über RANDOM.ORG meine Mittester aus. Nach der Auslosung kontaktiere ich die Mittester - also bitte eine Kontaktmöglichkeit angeben. Diese müssen sich dann innerhalb von 24 Stunden bei mir melden und mir die Versanddaten mitteilen. Die Mittester haben dann bis zum 17.05.2015 Zeit, mir den ausgefülten Fragebogen, eingescannt oder abfotografiert, sowie einen kurzen Bericht über das Produkt zukommen zu lassen. Sollten die Mittester einen eigenen Blog betreiben, darf der Testbericht natürlich auch dort erscheinen. Ich bitte dann allerdings um die Verlinkung zu meinem Blog. Bitte lasst mir in diesem Fall auch den Link zu Eurem Blog-Testbericht zukommen. Die Testberichte werden anonym an das trnd-Team weitergeleitet.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Abgabe eines Kommentars gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid und den oben genannten Konditionen zustimmt. 
Das Testpäckchen wird unversichert nur innerhalb Deutschlands als Maxibrief mit der Deutschen Post versendet. Für beschädigte und verlorengegangene Ware übernehme ich keine Haftung - ich bin natürlich bemüht, alles sorgfältig gepolstert zu verpacken.
Das Gewinnspiel läuft vom 02.05.2015 bis zum 05.05.2015 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche den Bewerbern für das Fa Magic Oil-Testpaket nun viel Glück. 

Ich danke dem trnd-Team für die Bereitstellung der Produkte. Ich freue mich nun sehr aufs Testen.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Cool, dass du uns an deinem tollen Päckchen teilhaben lässt. Ich würde gerne mittesten und auch auf meinem Blog berichten. Ich folge dir auf Bloglovin' via Stephanie E. :) . Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Stephie, da freue ich mich aber. Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hey meine Liebe

    Gerne bewerbe ich mich als Mittester für das Duschgel. Natürlich berichte ich auch auf meinem Blog über meinen Test. Ich folge dir über Facebook (Franzy Kluge).

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzy, ich freue mich sehr über Deine Bewerbung. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Die Duschgels von Fa finde ich richtig toll, die duften alle so gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ti, da hast Du recht, der Duft ist einfach toll. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich möchte mich nicht fürs Testen bewerben (habe leider zu viele Duschgele, die aufgebraucht werden müssen ^.^), aber ich wollte an dieser Stelle sagen, dass ich es absolut toll finde, wie du deine Leser an deinen Testpaketen Teil haben lässt! Hut ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liana, das mache ich sehr gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Ich würde gerne mitmachen, da ich die Sorten von Fa noch gar nicht kenne. ^^ Ich muss dich auch sehr loben, dass du andere an deinem Produkttest teilnehmen lässt. :) Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Winkler und kontaktieren kannst du mich unter blowyourmint@gmail.com
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie, ich freue mich sehr, dass Du mitmachen möchtest. Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Hallo Jana,
    ich würde auch gerne bei diesem Produkttest gerne mitmachen. Ich kenne zwar die Fa aber Duschgel habe ich noch nicht probiert.
    Du weißt wo ich dir überall Folge unter anderem auch Facebook.
    Meine Email wie immer Landia@gmx.net

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Landia, dann drücke ich Dir die Daumen. Ich würde mich auch freuen, wenn es klappt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Hallo!
    Folge dir über GFC, würde auch gern mittesten, die Sorten sehen toll aus!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi, na dann nichts wie hinein in den Lostopf! Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.