Mittwoch, 6. Mai 2015

Meine 3 Mittester für das Fa Magic Oil "Pinker Jasmin"


In meinem Post Meine Testprodukte von Fa + Gewinnspiel: 3 Mittester gesucht hatte ich 3 Mittester gesucht, die mit mir gemeinsam das Fa Magic Oil "Pinker Jasmin" testen. 5 Bewerbungen habe ich erhalten, also habe ich RANDOM.ORG bemüht. Diese drei Bewerberinnen wurden durch den Zufallsgenerator ausgwählt:
  1. Stephanie von Sulfur & Cookies
  2. Sophie von Beauty & Make-up
  3. Franzy von Kumi's Paradies
Ich habe alle drei schon angeschrieben. Ich wünsche uns nun viel Spaß beim Testen.

Kommentare:

  1. Hey Mausi ^^

    Ich freue mich sehr das ich dabei sein darf!!
    Ich bin schon gespannt auf das Duschgel.
    Die Farbe der Verpackung gefällt mir schon mal sehr gut :D

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Kumi: Darauf kannst Du Dich auch freuen. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.