Mittwoch, 27. Mai 2015

Meine 2. GLOSSYBOX Mai 2015: Style Edition


Vor ein paar Tagen wurde ich per Mail informiert, dass ich ein Drei-Monats-Abo der GLOSSYBOX gewonnen habe. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Nun bekomme ich drei Monate lang zwei Boxen nach Hause geschickt. Somit kann ich noch mehr neue Produkte kennenlernen. Hier noch ein paar kurze Informationen zur GLOSSYBOX: Auf der Homepage www.glossybox.de* kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der GLOSSYBOX sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Ein Abo kann man immer bis zu drei Wochen zum Monatsende kündigen. GLOSSYBOX bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.


Und was versteckt sich nun in meiner 2. GLOSSYBOX vom Mai? Im Mai 2015 gab es für die Abonnenten die GLOSSYBOX in der Style Edition.

Folgende Worte kann man dem beigelegten Magazin zur Edition entnehmen:

"Style is a way to say who you are without having to speak." Rachel Zoe

In der neuen GLOSSYBOX Style Edition dreht sich alles um Stil. Wir setzen dich und deine Persönlichkeit in Szene. Und nicht nur das: In einem Style-Foto-Contest wollten wir herausfinden, wie du Stil interpretierst. Deinen Bildern haben wir in diesem Magazin gleich mehrere Seiten gewidmet. Have a look!

Die hochwertigen Beautyprodukte der Style Edition sind diesmal in einem exklusiven Spezialdesign der Münchner Illustratorin Petra Dufkova verpackt und haben es in sich. Zum Beispiel sorgt das OSiS+ Glamination Smooth Polish Elixir für aufregende Hairstyles wie vom Catwalk. Noch mehr Beauty-Expertise gefällig? In diesem Magazin findest du erstmals alle unsere Produkt-Highlights auf einen Blick. Lass dich inspirieren und zelebriere mit der Style Edition einfach mal nur dich selbst.

Mach den Mai zu deinem Monat. Zeige, wer du bist, was du bist, ohne etwas sagen zu müssen: einfach durch deinen individuellen Stil.

Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir dein GLOSSYBOX Team


Folgende Produkte im Detail sind in meiner 2. GLOSSYBOX vom Mai 2015 enthalten:

OSiS+ Glamination
OSiS+ Glamination Smooth Polish Elixir

Folgende Informationen zum Produkt können dem beigelegten Magazin entnommen werden:

Dieses Elixir ist das Geheimnis hinter starken Styles. Seine leichte Formel mit flüssigen, lichtreflektierenden Mineralien macht deine Mähne glänzend, griffig und geschmeidig. Ohne zu beschweren, legen sich seine feinen Anti-Frizz-Partikel um jedes einzelne Haar, glätten und entwirren es. In den Handflächen verrieben wird das vielseitige Smooth Polish Elixir zu einem leichten, samtigen Serum, mit dem dir tolle, softe Hairstyles und die angesagten Undone Looks gelingen.


75 ml haben einen Wert von 17,50 €.
Académie Scientifique de Beauté
GETÖNTE SELBSTBRÄUNUNGS-LOTION FÜR GESICHT UND KÖRPER

Folgende Informationen zum Produkt können dem beigelegten Magazin entnommen werden:

Die Lotion zaubert binnen weniger Stunden natürliche, streifenfreie Bräune. Sie wirkt bei allen Hauttypen, auch weniger stark bräunenden.

30 ml haben umgerechnet einen Wert von 7,20 €.
NUTRALUXE MD
NUTRALUXE LASH MD


Folgende Informationen zum Produkt können dem beigelegten Magazin entnommen werden:

Das Serum regt den natürlichen Wimpernwuchs dank einer einzigartigen Peptid-Formel an, wertvoller Augentrost wirkt beruhigend. Das Resultat sind optisch vollere und kräftiger wirkende Wimpern nach vier bis acht Wochen.
 

3 ml haben einen Wert von 79,95 €.
Maybelline New York
DREAM WONDER NUDE MAKE-UP

Folgende Informationen zum Produkt können dem beigelegten Magazin entnommen werden:

Das hauchzarte Fluid-Make-up ist zwölf Mal dünner als normales Make-up, deckt aber optimal und lässt sich dank des speziell geformten Applikators präzise auftragen. Das Resultat: ein seidiges Gefühl und ein natürliches Ergebnis  ganz ohne Ränder.
 

5 ml haben umgerechnet einen Wert von 2,49 €.
 

In meiner Box war die Nuance #30 SAND enthalten.
Demak'Up
EXPERT REINIGUNGSTÜCHER

Folgende Informationen zum Produkt können dem beigelegten Magazin entnommen werden:

In ihrer speziellen Wabenstruktur steckt eine Lotion mit nährendem Baumwollölextrakt. So wird das Gesicht selbst von wasserfestem Make-up befreit - ohne zu fetten, ohne Wasser und Parabene. Die Tücher sind augenärztlich geprüft.
 

23 Tücher haben einen Wert von 2,75 €.

Zudem lagen meiner GLOSSYBOX noch Proben bei:

MAYBELLINE BABY SKIN Intant Pore Eraser
MAYBELLINE dream Mat MOUSSE, #030 SAND

Zusammengerechnet hat meine 2. GLOSSYBOX vom Mai 2015 einen Wert von 109,89 Euro. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

GLOSSYBOX

Ich danke dem GLOSSYBOX-Team zum Einen für den tollen Gewinn und zum Anderen für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung des Magazins. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.

Die GLOSSYBOX ist auf www.glossybox.de* erhältlich. Viel Spaß beim Stöbern!


(Bilder + Texte: Beauty Trend GmbH. * = Affiliatelink)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.