Donnerstag, 28. Mai 2015

Mein Testpaket von YVES ROCHER


Gestern kam ein kleines Päckchen bei mir an. Ich darf im Rahmen der SPEAKING COLORS Kampagne ein paar neue Nagellacke von YVES ROCHER testen. Gleichzeitig hat das YVES ROCHER-Team zu einer Blogparade mit dem Thema #Mood aufgerufen. Sobald ich meine Nägel passend für die Blogparade lackiert habe, werde ich natürlich meinen Beitrag auf meinem Blog posten. Folgende Nagellacke darf ich testen:

YVES ROCHER Botanical colour nail polish, #25. Rose Hortensia
YVES ROCHER Botanical colour nail polish, #11. Acajou
YVES ROCHER Botanical colour nail polish, #53. Rose Capucine

Ich danke dem YVES ROCHER Team für die Bereitstellung der Produkte. Ich freue mich nun sehr aufs Kreieren meines Beitrags zur #Mood-Blogparade.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Ich habe mein Paket gestern auch bekommen und werde mich die Tage an die Arbeit machen. Paar Ideen habe ich aber mal sehen :)
    Wünsche dir auch viel Spaß liebe Jana.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selma, oh toll, dass Du auch mitmachst. Ich freue mich auf Dein Design. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.