Freitag, 15. Mai 2015

Mein Gewinn von Himbeertraum


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Jasmin und ihrem Blog Himbeertraum ein Kosmetikpaket gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

essence Cinderella eyeshadow palette, #01 IT'S MORE THAN I EVER HOPED FOR
essence show your feet toe nail polish, #15 flamingo rose
MAYBELLINE the COLOSSAL VOLUME EXPRESS MASCARA 100% BLACK
MODEL CO MORE BROWS MEDIUM/DARK
OPIA Armbänder
RdeL Young SHINY KISS, #03 ice princess
Schaebens Himbeer MASKE
teeez HEAD OVER HEELS Nail lacquer, PURPLE HAZE
LCN Eyebrow Pencil
2x 007 FOR WOMEN (Sachet)

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Jasmin und ihrem Blog Himbeertraum. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Jana, ich wünsche dir ganz viel Freude damit. :-)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jasmin, ich danke Dir. Die Freude werde ich auf jeden Fall haben. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn. Wirklich tolle Produkte :)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Selma, ja, die Produkte sind echt toll. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Jana,
    da hast du ja wirklich was tolles gewonnen! Ich benutze zur Zeit auch eine Mascara von Maybelline, die "Go Extreme", die ich wirklich toll finde. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn und einen tollen Sonntag!

    Liebe Grüße von Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smiley, ui, da bin ich dann mal auf die Maybelline-Mascara gespannt. Ich habe gerade eine von Max Factor, von der ich nicht ganz so überzeugt bin. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.