Samstag, 30. Mai 2015

Louis Widmer Creme Pro-Active Light leicht parfümiert (Teil 1): Neu von Louis Widmer: Creme Pro-Active-Light

Wie ich bereits berichtete, darf ich die Louis Widmer Creme Pro-Active Light leicht parfümiert vorab testen: Meine Testprodukte von Louis Widmer. Zu der Creme habe ich jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 1. Teil:

Die Creme Pro-Active Light von Louis Widmer ist eine Anti-Ageing Nachtpflege. Sie ist abgestimmt auf die Bedürfnisse von Mischhaut und normaler Haut.

Die Creme zeichnet sich durch ihre leichte Textur aus, die sofort tief in die Haut eindringt und keinen Fettfilm hinterlässt. Sie nährt, befeuchtet und regeneriert die Haut. Mit ihrer besonderen Wirkstoffkombination stimuliert und bewahrt sie zusätzlich deren natürliche Anti-Ageing Funktionen. Mit ihrem sogenannten Collagen-Booster sorgt die Creme Pro-Active Light für mehr Spannkraft sowie eine bessere Haut-Wasser-Balance. Somt erscheint die Haut ebenmäßiger, jünger und straffer.


Ich danke dem Markenjury-Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.

(Bilder + Texte: www.markenjury.de. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.