Freitag, 22. Mai 2015

Gewinnspiel auf Beauty Freak Box + Halb-Blog-Parade

Die liebe Selma veranstaltet noch bis zum 05.06.2015 auf ihrem Blog Beauty Freak Box  ein Gewinnspiel: Spieglein Spieglein an der Wand - Gewinnspiel. Dieses Gewinnspiel findet im Rahmen einer Halb-Blog-Parade statt. Halb, weil auch Personen ohne eigenen Blog an dem Gewinnspiel teilnehmen können. 

Die Aufgabe:
Bitte die Augen schließen und mit geschlossenen Augen schminken :) Nagellack, Lippenstift, AMU oder ein Komplett-Make-up, ihr entscheidet. Dann macht ihr bitte ein Foto...

Die restlichen Teilnahmebedingungen entnehmt Ihr bitte dem oben angegeben Gewinnspiellink.

Ich finde die Idee so genial, dass ich mich auch der Aufgabe gestellt habe. Und so sieht mein Ergebnis aus:

Augen-Make-up:


 Lippen-Make-up:


 Diese Produkte habe ich verwendet:

  • p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #030 story telling
  • LOLLIPOPS PARIS Close your Eyes... Go Dancing! Long lasting Eyes Pencil, #701 Goodbye Moon
  • CATRICE Check & Tweed Highlighting Powder, C01 Flagg The Union Jack
  • LANCÔME HYPNÔSE DRAMA
  • MODEL CO MORE BROWS MEDIUM/DARK
  • LORD & BERRY Cherry - 20100 Crayon Lipstick
Ich bin ja erstaunt, das mein Augen-Make-up gar nicht so schlimm ausschaut, bis auf den dicken Lidstrich. Ich habe gar nicht mir der Wimperntusche gekleckert. Umso schlimmer ist mein Lippen-Make-up. Aber Spaß muss sein.

Ich würde mich sehr für Selma und ihren Blog freuen, wenn Ihr Euch auch der Aufgabe stellen würdet und am Gewinnspiel teilnehmt. Es gibt traumhafte Preise zu gewinnen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Kommentare:

  1. Für dein Blog Beitrag bedanke ich mich herzlich meine Liebe <3 und deine Make-up's sehen toll aus :) Bei mir sieht mein Augen Make-up schrecklich aus, weil ich mit der Wimperntusch bis an die Spitzen tuschen wollte, ging es völlig daneben :)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selma, dabei wollte ich doch gar nicht, dass das Make-up so gut ausschaut. Ich wollte doch auch mal was zum Lachen präsentieren. Auf jeden Fall eine tolle Idee von Dir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.