Dienstag, 26. Mai 2015

Fa Magic Oil (Teil 10): Zahlen und Fakten.

Wie ich bereits berichtete, darf ich das Fa Magic Oil vorab testen: Meine Testprodukte von Fa. Zu dem Duschgel habe ich jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 10. Teil:

Fa Magic Oil.

Duschgel mit Mikroölen.

Innovative Formel.

Kombiniert das erfrischende Hautgefühl eines Duschgels mit sanfter Pflege im Stil eines Duschöls.

Hautverträglichkeit dermatologisch getestet - pH-hautneutral.

Erhält die natürliche Feuchtigkeit der Haut und schützt sie vor dem Austrocknen.

Erhältlich seit März 2015 in den Varianten:
  • Pinker Jasmin
  • Blauer Lotus
  • Ingwer-Orange


Ich danke dem trnd-Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.

(Bilder + Texte: trnd DACH GmbH. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Die machen ja schon durch das bunte Design Lust aufs Duschen. Bin gespannt, wie Du sie findest, ich mag Fa-Produkte.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje, morgen werde ich den ersten Testbericht veröffentlichen. Nur so viel: Die Düfte sind ein Traum. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.