Mittwoch, 1. April 2015

Produkttest p2 daytime vs. NIGHTLIFE V.I.P. VOLUME INTENSITY PERFECTION mascara, #010 black star


Im März hatte ich von der lieben Alicia und ihrem Blog Beauty and More ein tolles Gewinnpaket zugeschickt bekommen. Darin waren einige Produkte aus der p2 Daytime vs. Nightlife LE enthalten, ich berichtete unter Mein Gewinn von Beauty and More. Aus dieser LE habe ich nun seit ein paar Tagen die p2 daytime vs. NIGHTLIFE V.I.P. VOLUME INTENSITY PERFECTION mascara in der Nuance #010 black star in Gebrauch.

Diese Mascara möchte ich Euch in diesem Post etwas nächer vorstellen.


Die Borsten der Mascarabürste sind kegelförmig angeordnet. Damit lassen sich auch die kleinen Wimpern am unteren Wimpernkranz gut tuschen. Die p2 daytime vs. NIGHTLIFE V.I.P. VOLUME INTENSITY PERFECTION mascara gibt die Farbe gut ab. Dabei ist die Nuance #010 black star, wie der Name schon sagt, tiefschwarz. Das mag ich ja sehr, weil ich damit einen noch intensiveren Augenaufschlag kreieren kann. Der Flakon der Mascara ist so schön elegant geformt, das gefällt mir sehr gut. Leider verkleben die Wimpern beim Auftragen der Mascara etwas. Die Wimpern werden gut nach oben geformt, doch so richtig Volumen kann ich nicht erkennen.


Und hier habe ich noch ein Bild meines Augen-Make-ups mit der p2 daytime vs. NIGHTLIFE V.I.P. VOLUME INTENSITY PERFECTION mascara in der Nuance #010 black star:


Mein Fazit: Die p2 daytime vs. NIGHTLIFE V.I.P. VOLUME INTENSITY PERFECTION mascara verleiht den Wimpern einen guten Schwung, das Volumen könnte meines Erachtens noch etwas dramatischer ausfallen. Die Nuance #010 black star ist als Klassiker immer passend.

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei der lieben Alicia und ihrem Blog Beauty and More für die tollen Produkte.

Kommentare:

  1. Das Problem kenne ich - gute Mascaras gibt's viele, aber viel Volumen schaffen nur wenige. Die Review ist richtig toll und aufschlussreich geworden! ^.^
    Liebe Grüße
    Liana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liana, dankeschön! Ja, es gibt wirklich nur wenige Mascaras, mit denen ich richtig zufrieden bin. Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.