Donnerstag, 16. April 2015

Produkttest Kneipp® REGENERATION NACHTPFLEGE


In meiner GLOSSYBOX* vom März war unter anderem die Kneipp® REGENERATION NACHTPFLEGE enthalten, ich berichtete unter GLOSSYBOX März 2015: Fresh 'n' fruity Edition. Diese Nachtpflege möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zur Nachtpflege können der Homepage von Kneipp® entnommen werden:

Das Aufbauserum festigt die Haut während der Nacht

Produktbeschreibung:
Diese zertifizierte Naturkosmetik-Serie aktiviert und unterstützt die Regeneration Ihrer Haut. Sanft, umfassend und nachweislich wirksam.

Das Aufbauserum festigt die Haut während der Nacht. Für ein straffes, geschmeidig-zartes Hautbild.

Wirksamkeit und Verträglichkeit der Kneipp® Serie Regeneration wurden in dermatologischen Studien von unabhängigen Testinstituten nachgewiesen.

Produktvorteile
  • strafft die Haut intensiv
  • zertifizierte Naturkosmetik-Serie für anspruchsvolle, reife Haut
  • einzigartiges Wirkprinzip zum Patent angemeldet
  • aktiviert und unterstützt die Regeneration Ihrer Haut
Ingredients
Aqua (Water), Helianthus Annuus (Sunfl ower) Seed Oil, Glycerin, Distarch Phosphate, Cetearyl Alcohol,Glyceryl Stearate Citrate, Tocopheryl Acetate, Dextrin, Candelilla Cera, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Saccharide Isomerate, Olus (Vegetable) Oil, Alchemilla Vulgaris Extract, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Citrus Limon Peel Oil, Juniperus Virginiana Oil, Mentha Virdis (Spearmint) Leaf Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Pogostemon Cablin Oil, Limonene*, Linalool*, Benzyl Salicylate*, Citral*, Citronellol*, p-Anisic-Acid, Parfum (Fragrance), Glyceryl Caprylate, Behenyl Alcohol, Xanthan Gum, Maltodextrin, Citric Acid, Sodium Citrate, Tocopherol.
* aus natürlichem ätherischem Öl

Anwendungshinweise
Abends nach der Reinigung und Tonisierung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Pur oder als ergänzendes Serum vor der 24 h Gesichtscreme.


Nach meiner Gesichtsreinigung und vor der eigentlichen Pflege nutze ich seit Jahren immer ein Serum. Meist unterscheide ich dabei nicht zwischen einem Tages- oder Nachtserum. Umso gespannter war ich auf die Kneipp® REGENERATION NACHTPFLEGE. Sie kommt in einer schön anzusehenden Tube daher. Die Nachtpflege wird mit einem praktischen Pumpspender entnommen. Das finde ich sehr hygienisch. Zudem kann ich mit einem Pumpspender besser dosieren. Die Kneipp® REGENERATION NACHTPFLEGE riecht leicht kräuterig, das mag ich ja sehr. Die Textur ist meines Erachtens für ein Serum sehr fest, eigentlich wie bei einer Creme. Ich benötige drei Pumpstöße für mein ganzes Gesicht. Daher ist das Serum nicht sehr ergiebig. Rund um meinen leicht geröteten Nasenbereich verspüre ich beim Auftragen ein leichtes Kribbeln, was für die Feuchtigkeitsversorgung spricht. Doch dieses Kribbeln dauert nur ein paar Sekunden an. Das Serum zieht sofort in die Haut ein. Meine Haut hat einen schöne Ausstrahlung bekommen, mein Porenbild wirkt verfeinert. 

Mein Fazit: Die Kneipp® REGENERATION NACHTPFLEGE ist eine tolle Ergänzung zur üblichen Nachtpflege. Die Haut trinkt das Serum förmlich.

GLOSSYBOX

Das vorgestellte Produkt war in meiner GLOSSYBOX* vom März enthalten. Habt Ihr auch Lust, Euch mal mit Beautyprodukten überraschen zu lassen? Dann schaut doch mal auf www.glossybox.de* vorbei. Viel Spaß beim Stöbern!


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Klingt auf jeden Fall sehr interessant!
    Ich habe selbst Kneipp noch nie als Pflege benutzt, nur als Badezusatz, aber die Creme scheint nicht verkehrt zu sein, vielleicht schau ich sie mir auch mal an (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese, ich kannte Kneipp bisher auch nur für die Körperpflege. Als Gesichtspflege kann die Marke aber auch etwas. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Gesichtspflege von Kneipp kenne ich bisher noch gar nicht. Hört sich aber sehr interessant an :-) Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ich kannte bisher auch nur Körperpflegeprodukte von Kneipp. Aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Klingt interessant! Die würde meiner trockenen Haut sicherlich gut tun..
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Isa, Ich denke auch, dass sie bei trockener Haut sehr gut hilft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Von Kneipp kenne ich ehrlich gesagt nur Badeprodukte, ich wusste gar nicht dass sie so etwas im Sortiment haben. Es klingt auf jeden Fall spannend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liana, ich wusste es auch nicht, bis ich die Glosybox bekam. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.