Montag, 13. April 2015

Produkttest essential garden joyful rose eau de parfum


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit einem Duft von essential garden zugesendet bekommen. Ich darf vorab das essential garden joyful rose eau de parfum testen, ich berichtete unter Mein Testprodukt von essential garden.

Diesen Duft möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum Duft können der Homepage von essential garden entnommen werden:

Eine angenehme Note aus frischen Rosen und lieblichen Früchten erfüllt den Raum… Die Umgebung ist erfüllt von purer Lebensfreude und Glückseligkeit…

Joyful Rose ist eine filigrane und zarte Komposition, die jede Trägerin sofort um den Finger wickelt. Inspiriert von der Rose in all ihren wundervollen Facetten steht sie symbolisch für jugendliche Schönheit, junge Liebe und der darin angelegten Hoffnung. Sie macht Lust auf den Frühling, zaubert Schmetterlinge in den Bauch und bringt Vorfreude auf die warmen Monate im Jahr.

Zugegeben, immer wenn ich von einem Rosenduft höre, denke ich an das Rosenöl, was meine Oma immer stehen hatte, aber selbst nie benutzt hat. Es roch so streng nach Rose, dass es nicht tragbar war. Ich weiß, die Düfte sind mittlerweile moderner geworden. Und der Duft joyful rose von essential garden macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Die Rosennote kommt verspielt daher und umgibt einen mit Freude auf den Tag. Dieser Duft ist absolut tauglich für jede Situation. Ich habe ihn im Büro getragen, aber auch abends bei einem Treffen mit Freunden. Der Duft versprüht Jugendlichkeit und irgendwie ein Kribbeln im Bauch. Jetzt können die frühlingshaften Tage kommen. Was ich sehr bemerkenswert fand, war die Haltbarkeit. Das eau de parfum von essential garden hat fast den ganzen Tag gehalten. Ich habe mir etwas in mein langes Haar gesprüht. Bei jeder Kopfbewegung konnte ich die frisch-blumige Note wahr nehmen. 

Mein Fazit: Das essential garden joyful rose eau de parfum duftet wundervoll. Im Vordergrund steht natürlich die Rose, aber sie kommt so leicht und modern daher, dass ich diesen Duft richtig gern trage.

Ich danke der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Rosendüfte mag ich sehr gerne, besonders im Frühling und Sommer gefallen mir etwas leichtere florale Gerüche, sonst tendiere ich nämlich eher zu schweren Parfums :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LasheswithMascara, ich glaube, dann würde dieser Duft pefekt zu Dir passen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.