Dienstag, 7. April 2015

Produkttest Artdeco "Skin Yoga" White Tea Cleansing Mouse, Gesicht


Ende März habe ich mir ein paar schöne Dinge aus dem Douglas*-Online-Shop gegönnt. Bei meiner Bestellung war unter anderem das Artdeco "Skin Yoga" White Tea Cleansing Mouse, Gesicht dabei, ich berichtete unter Meine Bestellung bei Douglas. Diesen Reinigungsschaum möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum Reinigungsschaum können der Homepage von Douglas* entnommen werden:

Der sahnig-milde Reinigungsschaum mit Oxyvital säubert die Haut sanft und gründlich, ohne sie dabei auszutrocknen. Extrakte aus weißem Tee wirken feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Für jeden Hauttyp geeignet.
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, beruhigend, reinigend
  • Hauttyp: Normale Haut
ANWENDUNG:
Eine kleine Menge Mousse auf Hals und Gesicht auftragen, leicht massieren, mit Wasser aufemulgieren und abwaschen


Einen Reinigungsschau benutze ich ab und zu sehr gern für meine Gesichtsreinigung. Ich mag dieses Gefühl auf der Haut sehr. Die Artdeco "Skin Yoga" White Tea Cleansing Mouse fühlt sich dabei ganz weich und fein an. Drückt man einmal auf den Kopf des Pumpspenders bekommt man schon die optimale Dosis an Schaum für die Reinigung des ganzen Gesichtes. Während des Einmassierens entweicht dem Schaum ein ganz feiner Duft. Ich nehme an, dass dieser von den Extrakten des weißen Tees kommt. Da macht das Reinigen umso mehr Freude. Nach dem gründlichen Abwaschen des Reinigungsschaums fühlt sich die Haut im Gesicht wirklich richtig sauber an. Und vor allen Dingen ist sie glatt. Die Poren wirken feiner. Die Haut ist nicht gerötet, sondern erfrischt. Meiner Meinung nach kann der Schaum besser in die Poren eindringen. 

Mein Fazit: Die Artdeco "Skin Yoga" White Tea Cleansing Mouse ist ein tolles Reinigungsprodukt, welches ohne die Haut auszutrocknen gründlich reinigt und dabei noch angenehm duftet.

Douglas

Das vorgestellte Produkt findet Ihr aufDouglas.de*.


(* = Affiliatelink)


Kommentare:

  1. Uh das hört sich interessant an! Ich mag ja Reinigungsschaum auch sehr gerne :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alicia, der Reinigungsschaum ist auch toll. Und der Duft erst! Den kann ich so schlecht beschreiben. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo :)
    Der Schaum hört sich ja richtig verlockend an! Sowas suche ich jetzt schon länger traue mich aber nicht unbedingt dran wegen meiner Haut :/
    Aber nach deinem Post werde ich es wohl doch mal probieren :)

    Danke und Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Charlotte, ich persönlich finde den Schaum ganz sanft und weich. Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du den Schaum veträgst. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.