Samstag, 25. April 2015

NIVEA PFLEGE Box Frühling 2015


Vor ein paar Tagen kam sie bei mir an: Die NIVEA PFLEGE Box Frühling 2015. Ich war ja so sehr gespannt auf den Inhalt. Die NIVEA PFLEGE Box Frühling 2015 war über die Homepage von NIVEA erhältlich. Ich habe für die Box 15,00 Euro bezahlt. Hinzu kämen die Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro, ab einem Einkaufswert von 25,00 Euro entfällt der Verandkostenanteil. Leider fehlt in meiner Box ein Produkt. Doch ich habe dieses Problem bereits mit dem NIVEA-Servicecenter geklärt. Das Produkt wird mir natürlich noch nachgeschickt.

Und was versteckt sich nun in meiner NIVEA PFLEGE Box Frühling 2015?


Folgende Produkte im Detail sind in meiner NIVEA PFLEGE Box Frühling 2015 enthalten:

PFLEGESEIFE HONEY & MILK
 

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Pflegeseife mit Milchproteinen und Honigduft für sanft gereinigte und gepflegte Hände.

250 ml haben einen Wert von 1,99 €.
IN-DUSCH BODY MILK HONIG & MILCH

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Mit ihrem sinnichen Duft pflegt sie die Haut spürbar und langanhaltend - und das bereits unter der Dusche.

400 ml haben einen Wert von 4,49 €.
PFLEGE SHAMPOO CLASSIC CARE

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Reinigt mild Kopfhaut und Haar vom Ansatz bis zu den Spitzen. Die Formel mit Aloe Vera und flüssigem Keratin lässt Ihr Haar glänzen und macht es fühlbar geschmeidig.

250 ml haben einen Wert von 1,95 €.

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Mildert erste Falten sichtbar und lässt müde Haut wieder strahlen. LSF 15 und UVA-Filter schützen vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung.

50 ml haben einen Wert von 9,99 €.
PFLEGEDUSCHE PURE FRESH

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Die Pfegedusche mit Meeresmineralien und ozeanfrischem Duft für ein Hautgefühl wie nach einem Sprung in den Ozean.

250 ml haben einen Wert von 1,99 €.
DEO FRESH NATURAL ROLL-ON

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Erleben Sie ein natürliches Frischegefühl und zuverlässigen Deo-Schutz ohne Aluminium (ACH) den ganzen Tag.


50 ml haben einen Wert von 1,99 €.
NIVEA CREME

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Die unübertroffene Creme für die ganze Familie. Pflegt Ihre Haut besonders mild und reichhaltig.

75 ml haben umgerechnet einen Wert von 0,99 €.

Das fehlende Produkt:

SEIFE COCONUT & ALMOND OIL


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Die pflegende Formel mit wertvollen Milchproteinen reinigt sanft und verwöhnt Ihre Haut, während der Duft die Sinne betört.


90 g haben einen Wert von 0,99 €.


Zusammengerechnet hat meine NIVEA PFLEGE Box Frühling 2015 einen Wert von 28,23 Euro. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

Ich danke dem NIVEA-Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.

Kommentare:

  1. Das ist ja schade das deine Seife gefehlt hat ... ich mag Stückseife nicht ganz so gerne deshalb ist sie ins Gewinnspiel gewandert.
    Die Box finde ich richtig super, habe schon einige produkte ausprobiert.

    Wünsche dir ein schönes Restwochenende :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Russkaja: Für mich ist das auch kein Weltuntergang, dass die Seife fehlt. Ich nutze auch lieber Flüssigseife. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mich lacht aus dieser Box gar nichts an, ich wäre total enttäuscht gewesen.
    Aber dir muss sie ja gefallen.
    Lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Angelina, so unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.