Sonntag, 5. April 2015

Liebster Blog Award


Von der lieben Alicia und ihrem Blog Beauty and More wurde ich zum Liebster Blog Award nominiert. Darüber freue ich mich sehr, da wir Blogger uns so untereinander besser kennenlernen können.

Hier sind noch einmal die Regeln:
  1. Verlinke die Person die dich nominiert hat
  2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
  3. Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern
  4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
  5. Informiere deine Nominierten über diesen Post
Ich weiß, ich halte mich nicht immer an die Spielregeln. Aber ich gebe mein Bestes. Nun will ich die mir gestellten Fragen gern beantworten:
  1. Wie kamst du zum Bloggen?
    Ehrlich: Ich weiß es nicht. Ich habe irgendwann mal angefangen, meine Erfahrungen mit Produkten für mich aufzuschreiben, wie so eine Art Archiv. Und dann hat alles seinen Lauf genommen.
  2. Wie organisierst du deinen Blog?
    Ich versuche, mindestens einmal am Tag zu bloggen, das klappt leider nicht immer.
  3. Wie sind die Reaktionen auf dein Blogger-Dasein in deinem persönlichen Umfeld?
    In meiner Umgebung weiß das kaum jemand, weil ich genau weiß, dass das niemand verstehen würde. Einige Personen würden das sicherlich belächeln. Mein Mann findet mein Hobby gut. Meine Eltern denken, das ist nur Zeitvertreib. Aber sollen sie doch alle denken. Es tut mir gut.
  4. Was war bisher Dein schönstes Erlebnis als Blogger?
    Ach, es gibt so viele schöne Erlebnisse. Für mich ist jedes positive Feedback von sehr erfahrenen und erfolgreichen Bloggern ein tolles Erlebnis,
  5. Gibt es auch nicht so schöne Erfahrungen, die Du als Blogger gemacht hast?
    Ja, natürlich gibt es auch schlechte Erfahrungen. Gerade wenn man Gegenwind von Nicht-Bloggern bekommt. Zum Beispiel, weil man angeblich als Blogger immer kostenlose Produkte zugesendet bekommt und nur deswegen bloggt. Zudem schreibt man nur positive Kritiken, damit man noch mehr kostenlose Produkte zugeschickt bekommt. Da bin ich teilweise argen Beschimpfungen ausgesetzt. Das war am Anfang nicht so einfach, mittlerweile stehe ich drüber. Denn für mich ist das absoluter Quatsch, ich muss mich genauso für Produkttests bewerben, wie Nicht-Blogger. Zudem schreibe ich immer meine ehrliche Meinung in die Testberichte.
  6. Hast Du einen Lieblingsblog, der Dich besonders inspiriert?
    Ich habe keinen Lieblingsblog. Ich habe einen Favoritenkreis und da kommen auch immer wieder welche dazu, von denen ich Tipps sammeln kann.
  7. Welchen Tipp würdest du einem Blog-Anfänger geben?
    Auch wenn es am Anfang etwas schwer fällt: Schreibt einfach, über was ihr Lust habt. Wenn ich mir meine ersten Berichte anschaue, sind die mir heute auch etwas peinlich, aber die Übung bringt die Erfahrung. Und nicht vergessen: Routine bekommt man nie.
  8. Welches Beautyprodukt hast du immer in deiner Handtasche?
    In meiner Handtasche habe ich immer einen Lippenstift oder -gloss.
  9. Was war dein größter Fehlkauf?
    Ich habe mir über die Zeit immer wieder ein paar Sportgeräte - zum Glück nur kleine - angeschafft. Aber mein Schweinehund ist eindeutig zu stark. Ich benutze diese Geräte immer nur ein paar mal, dann gebe ich es auf. Sport ist nicht mein Ding. Dabei möchte ich doch wenigstens fit sein.
  10. Gehst du komplett ungeschminkt aus dem Haus, z.B. zum Einkaufen?
    Ja, ich gehe ungeschminkt aus dem Haus, wie zum Beispiel zum Arzt oder Einkaufen. Allerdings hoffe ich dann auch immer, dass ich keinen Bekannten treffe.
  11. Was ist dein Lieblings Beautyprodukt?
    Mein liebstes Beautyprodukt ist eindeutig Nagellack, in allen Farben und Effekten.
Dann kommen wir jetzt zu meinen Nominierten. Ich würde mich freuen, wenn Ihr an dem kleinen Spielchen teilnehmt, aber ich bin euch natürlich auch nicht böse, wenn Ihr dazu keine Zeit findet. Ob jetzt wirklich alle Blogs weniger als 200 Follower haben, bin ich mir nicht sicher. Meine nominierten Blogs sind:
  1. Kumis-Paradies
  2. Read All About It
  3. Produkttagebuch
  4. Madame Bazinga
  5. addicted to fashion by Kathrin
  6. Mimi im Wunderland
  7. Der ganz normale Wahnsinn
  8. Sarah ♥
  9. TwinZ
  10. Ohnemit
  11. mademoiselle's blog
Und hier sind meine 11 Fragen an euch:
  1. Welcher Blog hat dir 2014 besonders gut gefallen?
  2. Wohin würdest du gerne reisen?
  3. Design, Theater, Architektur - bist Du künstlerisch und kulturell viel unterwegs?
  4. Gibt es einen verstorbenen Promi, von dem du gerne einen Blog gelesen hättest?
  5. Welche drei Blogs sollte man deiner Meinung nach unbedingt wenigstens einmal besucht haben?
  6. Du hast einen Wunsch frei und darfst ihn nur einsetzen, um jemand anderem etwas Gutes zu tun. Was würdest du für wen wünschen? 
  7. Worauf kannst Du verzichten?
  8. Welche Ziele setzt du dir für das laufende Jahr?
  9. Hast Du eine gute Idee für ein Gastgeschenk?
  10. Was isst du besonders gerne? 
  11. Was hat dir Bloggen bislang gebracht?
    Was hat Dir Bloggen bislang gebracht?
    Was hat dir Bloggen bislang gebracht?
    Was hat dir Bloggen bislang gebracht?
Ich freue mich nun auf Eure Antworten. Mir macht es jedenfalls immer sehr viel Spaß, Eure Antworten zu lesen und natürlich auch auf die mir gestellten Fragen zu antworten.

Kommentare:

  1. Hey ^^

    Danke fürs nominieren :)
    Ich freue mich sehr darüber und sobald ich etwas Zeit habe werde ich mich deinen Fragen stellen ^^

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kumi, darüber freue ich mich sehr. Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    vielen lieben Dank, das Du mich für den liebsten Blog Award nominiert hast. Das schmeichelt mir wirklich sehr. Zur Zeit, ist es bei mir ein bisschen stressig mit dem beantworten. Ich weiß es aber auf jeden Fall zu schätzen. Danke nochmal liebe Jana !!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag und eine erholsame restliche Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ich kann das völlig verstehen. Ich nehme auch nur einmal im Jahr am Liebster-Award teil. Und dennoch freue ich mich über jede Nominierung. Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana! Wie schön, dass du mitgemacht hast, ich finde es immer sehr interessant über andere Blogger ein wenig zu erfahren :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Alicia, das habe ich gern gemacht. Ich mag es nämlich auch, wenn man die Blogger etwas näher kennen lernt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    ich habe heute mitgemacht und alle Fragen brav beantwortet. :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, oh, da freue ich mich. Dann schaue ich gleich mal bei Dir vorbei. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hallo liebe Jana (:

    ich hab gern mitgemacht und dir gefallen meine Antworten ;D

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/2015/04/liebster-award-teil-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Therese, vielen lieben Dank! Dann werde ich doch gleich mal bei Dir vorbei schauen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Huhu:)
    Vielen Dank noch einmal für die nominkeung , habe sehr gerne teilgenokmen .
    Der Blogpost darüber ist seit grade eben online :)
    Ganz liebe grüße http://www.fraeulein-miesniwska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jaqueline, dann werde ich doch gleich mal bei Dir vorbeischauen und Deine Antworten lesen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.