Samstag, 11. April 2015

GLOSSYBOX März 2015: Fresh 'n' fruity Edition - Mein Gewinn von Boxensüchtig


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich über die Facebook-Seite Boxensüchtig die GLOSSYBOX vom März 2015 in der Fresh 'n' fruity Edition gewonnen hatte. Über diese Nachricht habe ich mich natürlich sehr gefreut. Und gestern ist dann mein Päckchen bei mir angekommen. Den Inhalt meiner Gewinner-GLOSSYBOX vom März 2015 stelle ich Euch nun vor.


Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zur Edition entnehmen:


Hello Springtime
Das Wintergrau hat sich verzogen, die Frühlingsfrische steht vor der Tür. Lassen wir sie rein: in Form von fruchtig-frischen, neuen Beautyprodukten, die gute Laune machen, für ein vitalisiertes Hauterlebnis sorgen und den Duft oder die Farbe satter Früchte mitbringen.
Freu dich auf neue Styling  und Pflegeprodukte in knalligen Farben und mit fruchtig duftenden Nuancen. Der Lord&Berry Lipstick zaubert in Kirschrot einen hinreißenden Frühlingskussmund. 4LK bringt mit dem brandneuen Blusher Naturell rosige Frische in dein Gesicht. Und das NAOBAY Natural & Organic Moisturizing Peeling ist in seiner edlen Aufmachung nicht nur etwas fürs Auge, sondern auch für deine Haut. Als erfrischendes Goodie haben wir dir zusätzlich die Luvos® Hydro Maske beigelegt. Was will man mehr? Richtig, ein bisschen Sonne und die Produkte zum Ausprobieren!

Wir wünschen dir viel Spaß mit der Box und einen fruchtig-frischen Start in den Frühling!

Dein Glossybox Team


Folgende Produkte im Detail sind in meiner Gewinner-GLOSSYBOX vom März 2015 enthalten:

NAOBAY
Natural & Organic
MOISTURIZING PEELING

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Befreie deinen Teint vom fahlen Grauschleier des Winters und verleihe ihm die Frische, die er verdient: Das vitalisierende Peeling von NAOBAY peelt Hautschüppchen und -unreinheiten im Gesicht einfach weg und sorgt so für strahlende Frische. Die cremige Textur sowie natürliche Power-Wirkstoffe aus der Heilpflanze Gotu Kola, Olivenöl, Sheabutter und Mandelöl nähren, pflegen und beleben. Dank der Bio-Ingredienzien ist das Peeling von ECOCERT biozertifiziert. Gönn dir den schönsten Frühlingsteint!

100 ml haben einen Wert von 16,35 €.
Lord&Berry
20100 LIPSTICK THE MAKE-UP ARTIST PREFERENCE

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Sinnlich-verführerische Lippen in Kirschrot - sie sollen dein sein! Mit dem Lord&Berry Lipstick. Der softe Jumbo Lippenstift bezaubert mit strahlender, lang anhaltender Farbe und ultraeinfacher Anwendung. Make-up-Artists lieben ihn. Kein Wunder, schließlich entwickelte den Trend-Lippenstift "The Make Up Atelier" aus dem Modemekka Mailand. Durch die leichte Handhabung ist er besonders praktisch für unterwegs und zum Auffrischen für zwischendurch. Er pflegt die Lippen und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Seine Textur bleibt immer frisch und aromatisch, auch wenn er mal länger nicht benutzt wurde.


3 g haben einen Wert von 20,00 €.
4LK
BLUSHER NATURELL

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Schon Schneewittchen wusste rosige Bäckchen zu schätzen. Hol auch du dir den erfrischenden Look und ein natürliches Leuchten obendrein mit dem Rouge von 4LK. Das samtig-weiche Puder enthält reine Mineralien, die deine Wangenpartie sanft betonen. So wirkt dein Gesicht frischer und strahlender. Und so ganz nebenbei enthält das Rouge auch noch pflegendes und schützendes Vitamin E. Hinreißend!

4 g haben einen Wert von 6,90 €.
Teeez Cosmetics
BOLD EYELINER PENCIL


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Was kommt in hübschen Farben daher, ist wasserfest, mit Vitamin E angereichert und hält länger, als du glaubst? Richtig, der Eyeliner von Teeez Cosmetics in der Limited Edition. Ob in avocadofarbenem Dunkelgrün, zartem Hellgrau - dem Innneren einer Drachenfrucht gleich - oder in Kokosnussbraun. Der Stift bereichert mit seinem wilden Design nicht nur dein Schminkcase, sondern vor allem auch deinen Augenaufschlag. Mit ihm gelingen starke Akzente, dank seiner seidigen Konsistenz hält er Wasser, Hitze und Feuchtigkeit stand. Verschmieren? Fehlanzeige! Das ist dein Eyeliner für lange, intensive Augenblicke.

1 Stift hat einen Wert von 12,50 €.
 

In meiner Box war die Nuance #01 ICY enthalten.
Kneipp®
REGENERATION NACHTPFLEGE

 

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Ins Bett legen, schlafen udn erholt aufwachen - mit der zertifizierten Naturkosmetik von Kneipp®. Die Nachtpflege bringt dir garantiert Frühlingsfrische fürs Gesicht ins Beautyregal: Sie pflegt und strafft über Nacht. Damit ist das Serum das perfekte Beauty-Accessoire für die neue Jahreszeit. Es sorgt für mehr Festigkeit und ein pralleres, geschmeidig-zartes Hautbild. Der natürliche Regenerationsprozess der Haut wird gezielt in der Zeit angeregt, wenn du schläfst. Perfekt für den Nachttisch!

30 ml haben einen Wert von 12,99 €.

Als Goodies lagen meiner GLOSSYBOX noch folgende Produkte bei:

Luvos® Hydro Maske
Kneipp® REGENERATION 24 h Gesichtscreme

Zusammengerechnet hat meine Gewinner-GLOSSYBOX vom März 2015 einen Wert von 68,74 €. Dabei sind die Goodies nicht mit einberechnet. Ich finde die Box sehr gelungen.Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

GLOSSYBOX

Ich danke an dieser Stelle noch einmal Boxensüchtig und Boxenwelt24.de für diesen tollen Gewinn. Ich freue mich sehr darüber.

Die GLOSSYBOX ist auf www.glossybox.de* erhältlich. Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Mich konnte nur die Maske und das Peeling überzeugen, bin schon auf die diesmonatige Box gespannt :)

    Liebe Grüße und ein schönes Week-end
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, ich habe keinen Favoriten, mir gefallen eigentlich alle Produkte ganz gut. Aber auf die nächste Box freue ich mich auch schon. Ich habe schon bei der Sneak Peak gelunscht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Mir gefällt der LIPSTICK am besten, die Farbe knallt so richtig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Liana: Dankeschön! Ich mag irgendwie alle Produkte sehr. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.