Montag, 20. April 2015

GLOSSYBOX April 2015: I believe in Spring Edition


Und da ist sie wieder: Die große Vorfreude auf den Inhalt der allmonatlichen GLOSSYBOX. Auf der Homepage www.glossybox.de* kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der GLOSSYBOX sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zu drei Wochen zum Monatsende kündigen kann. GLOSSYBOX bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner GLOSSYBOX? Im April 2015 gab es für die Abonnenten die GLOSSYBOX in der I believe in Spring Edition.

Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zur Edition entnehmen:


Zeit für Frühlingsgefühle
Im April liegt ein Hauch von Romantik in der Luft. Jetzt zeigt sich die Sonne von ihrer warmen Seite und der Frühlung in frischen Farben. Dazu versprühen Narzissen, Tulpen und Hyazinthen einen leichten Duft und lassen uns mit der Sonne um die Wette strahlen, wie frisch verliebt. Holen wir uns also den Frühling ins Gesicht und romatische Nuancen auf die Haut. Angelehnt an das Zitat von Stilikone und Schauspielerin Audrey Hepburn "I believe in Pink" glauben wir in diesem Monat an die Kraft des Frühlings: "I believe in Spring".

Der Oragnic Lip Balm von Naked Lips pflegt die Lippen reichhaltig mit fruchtigem Geschmack. Für einen angesagten, zarten Pfirsichton auf deinen Nägeln sorgt der Blush Crush Nail Polish New Nudes von Color Club. Außerdem erwarten dich drei weitere Überraschungen, die den Frühling versüßen.

Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht die

dein Glossybox Team


Folgende Produkte im Detail sind in meiner GLOSSYBOX vom April 2015 enthalten:

Color Club
BLUSH CRUSH

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Hol dir den sanften Pfirsichton auf deine Nägel. Der Nail Polish New Nudes in der zarten Nuance Blush Crush garantiert schön gepflegte Fingerspitzen und erinnert mit seinem Namen an das erste Verliebtsein, vor allem im Frühjahr, wenn Armor besonders aktiv ist. Dank des flachen Pinsels lässt sich die Farbe gut dosieren und unkompliziert auftragen. Ein trendy Must-have.

15 ml haben einen Wert von 7,90 €.
MAKE UP STORE
LIPGLOSS WAND

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Der Applikator des Lipgloss' Wand ist so designt, das du viel Farbe aufnehmen und sie präzise auftragen kannst - für einen schimmernden Look in frischen Frühlingsfarben und für geschmeidige Lippen. Übrigens passt er prima in jede Handtasche.


10 ml haben einen Wert von 17,00 €.


In meiner Box war die Nuance 4G1 sunflower enthalten.
Dr. Severin
BIO AFTERSHAVE-BALM FOR WOMEN


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Ob nach dem Wachsen, Epilieren oder Rasieren. Gerade im Frühling freuen wir uns über glatte, gesunde Haut - ohne Rasierpickel, entzündete Poren und Rötungen nach der Haarentfernung. Mit dem beruhigenden, antibakteriellen Aftershave-Balsam kannst du gezielt und schonend Reizungen, Entzündungen und Rasierpunkten vorbeugen bzw. entgegenwirken.

30 ml haben umgerechnet einen Wert von 6,00 €.
Eau Thermale Avène
MILDES DUSCHGEL

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

So frisch wie der Frühling, so pflegend wie Körperöl, so cremig wie Lotion. Mit dem milden Duschgel, das unter Wasser zu einem cremig-leichten Schaum wird, nährst du deine Haut. Denn darin stecken rückfettende, feuchtigkeitsspendende Komponenten - ganz ohne Parabene und Farbstoffe. Zurück bleibt ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl. Da das Duschgel erst offiziell im Juni erhältlich ist, hälst du hier einen exklusiven Pre-Launch in den Händen.

100 ml haben umgerechnet einen Wert von 3,75 €.
Naked Lips
SUPERFRUITS


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Der Frühling hält Einzug auf unseren Lippen: mit fruchtigen Komponenten, sanftem Bienenwachs, pflegendem Kokosöl und Vitamin E, die im Organic Lip Balm stecken. Der ökozertifizierte Stift vereint reichhaltige Pflege mit sanftem Schutz auf natürlicher Basis. Er lässt unseren Schmollmund noch schöner aussehen, uns noch frühlingshafter strahlen. Und so ganz nebenbei macht er sich als Kosmetikprodukt im zarten Design prima in der Handtasche. Die Verpackung ist übrigens recyclingfähig.

4,25 g haben einen Wert von 5,00 €

Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX vom April 2015 einen Wert von 39,65 Euro. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

GLOSSYBOX

Ich danke dem GLOSSYBOX-Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.

Die GLOSSYBOX ist auf www.glossybox.de* erhältlich. Viel Spaß beim Stöbern!


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Der Inhalt der Box ist nicht schlecht, aber mein Geschmack wäre es nicht.
    Ich hätte mich aber sehr über den Nagellack gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, der Nagellack war natürlich auch mein Highlight. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.