Samstag, 18. April 2015

dm Lieblinge-Box April 2015


Gestern habe ich meine April-Version der dm Lieblinge in meinem dm drogeriemarkt abgeholt. Wie immer war ich schon ganz gespannt auf den Inhalt.


Ein dm Lieblinge-Abo läuft drei Monate. Jeden Monat erhält man eine Box. In diesem Zyklus ist diese Box meine dritte und damit letzte. Aller drei Monate kann man sich über die dm-Homepage für ein Abo bewerben, vergeben werden dabei 5000 Abonnements - zumindest bis jetzt. Denn das dm-Team legt erst einmal, wie ich auf der dm-Facebook-Seite gelesen habe, eine kreative Pause ein. Es wird wohl gerade eifrig an einem neuen Konzept gebastelt. Ich freue mich schon auf die Neuerungen und bin ganz gespannt. Bisher wurde die Box im gewünschten dm-drogerie markt abgeholt für einen Unkostenbeitrag von gerade mal 5 Euro, der an der Kasse entrichtet wurde. Hatte man ein Abo für drei Monate ergattern können, konnte man sich für den darauffolgenden Zyklus nicht bewerben, man musste eine Runde aussetzen. Ich fand diese Regelung seitens dm ganz gut, einmal aus Fairnessgründen den anderen Bewerbern gegenüber. Und dann hatte man auch die Gelegenheit, die Produkte aufzubrauchen.


Folgende Produkte im Detail sind in meiner dm-Lieblinge-Box vom April 2015 enthalten:
Balea
Luxury Handlotion Golden Glamour

Folgende Informationen zum Produkt können der dm Lieblinge-Seite entnommen werden:
 
Verwöhnt Ihre Hände mit sinnlich-orientalischem Duft und einer reichhaltigen Pflegeformel für intensive Feuchtigkeit. 

150 ml haben einen Wert von 1,95 €.
Kneipp®
Badekristalle Immer cool bleiben

Folgende Informationen zum Produkt können der dm Lieblinge-Seite entnommen werden:

Mit natürlichem Minzöl und Menthol: Das türkisfarbene Badewasser verschafft jedem die Erfrischung, die er braucht. 

60 g haben einen Wert von 0,95 €.
Max Factor
Masterpiece Glamour Extensions Mascara

Folgende Informationen zum Produkt können der dm Lieblinge-Seite entnommen werden:
 
Die tiefschwarzen Fasern in der Volumenformulierung sorgen in Kombination mit der Bürste für einen eindrucksvollen Wimpernlook.  

Die Mascara hat einen Wert von 12,35 €.
SUNDANCE
Transparentes Sonnenspray Sport LSF 30


Folgende Informationen zum Produkt können der dm Lieblinge-Seite entnommen werden:
 
Extra wasserfest, schweißresistent, transparent: bietet mit frischem Duft zuverlässigen Schutz bei sportlichen Aktivitäten. 

200 ml haben einen Wert von 4,95 €.
tetesept
Nacken + Schulter Muskelentspannungs Balsam

Folgende Informationen zum Produkt können der dm Lieblinge-Seite entnommen werden:
 
Lockert die Muskulatur direkt und tiefenwirksam. Zieht schnell ein und ist ideal für unterwegs.  

35 ml haben einen Wert von 4,95 €.
treaclemoon
sweet blueberry memories Körpermilch


Folgende Informationen zum Produkt können der dm Lieblinge-Seite entnommen werden:
 
Kribbelige Abenteuer, leise Geheimnisse, wilde Kuchenschlachten – duftet aufregend nach Kindheit: süß und wunderbar beerig. 

350 ml haben einen Wert von 3,95 €.
Meine dm Lieblinge-Box hat in diesem Monat zusammengerechnet einen Wert von 29,10 €. Auch wenn ich nicht alle Produkte selber verwenden werde, gefällt mir die Produktauswahl in diesem Monat gut. Die Produktvielfalt mag ich sehr.

Ich danke an dieser Stelle dem dm-Team für die tolle Auswahl der Produkte und die liebevolle Bereitstellung der Produktinformationen.

Kommentare:

  1. Ich war mit meiner Box sehr zufrieden, es waren sogar 2 Produkte dabei die ich mir sowieso zulegen wollte, da kam mir das gerade recht. Die Auswahl ist super, habe die mesiten produkte auch schon angetestet :)

    Ein sonniges Wochenende

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, ich mag meine Box auch sehr. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich hätte auch mit allen Produkten etwas anfangen können, aber leider hatte ich bisher nie Glück beim Auslosen der Box

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liana, schade, dass Du bisher kein Glück hattest. Mal sehen, wie das neue Konzept ausschaut, vielleicht hast Du ja dann mehr Chancen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Da sind diesmal aber schöne Sachen in der Box.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelina, ja, ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Inhalt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.