Mittwoch, 27. Mai 2015

Bloggewinnspiel im Frühling


Ihr Lieben, ich möchte mich wieder einmal bei Euch bedanken. Zum Beispiel für die fleißigen Kommentare, für meine Stammleser und allgemein dafür, dass es Euch gibt. Ich habe im letzten Vierteljahr einige Produkte nur für dieses Gewinnspiel gesammelt, die ich an einen von Euch weitergeben möchte. 

Mein Gewinnspiel ist zweigeteilt. Die Lose werden über Eintragungen im unten stehenden Rafflecopter vergeben. Für einen meiner Follower, die an diesem Gewinnspiel teilnehmen, wird es ein großes Beautypaket geben:



In diesem Beautypaket sind unter anderm folgende Produkte enthalten:
  • Schaebens AFTER SUN MASKE
  • p2 daytime vs. NIGHTLIFE into the night duo eyeshadow, #010 be a thrill
  • p2 daytime vs. NIGHTLIFE round the clock! duo lipstick pencil, #030 dance
  • treaclemoon one ginger morning körperpeeling
  • GARNIER FRUCTIS PFLEGE FINISH ÜPPIGE MÄHNE
  • Douglas 5 Euro Rabatt-Gutschein gültig bis 30.06.2015
  • p2 daytime vs. NIGHTLIFE blush duo, #010 just dance
  • p2 daytime vs. NIGHTLIFE pure look! make up stick & concealer duo, #010 what a day!
  • p2 daytime vs. NIGHTLIFE all night long! eye accessoires kit
  • JIL SANDER SUN MEN Duftprobe
  • p2 Fance Beauty Tales hipster hait chalk, #020 be maniac
  • Colgate WHITENING Taschenspiegel
  • GLOSSYBOX Rougepinsel
  • CD MILDE SEIFE AVOCADO
  • essence #mymessage notizzettel
  • manomama Schlafmaske
  • Balea HAND & NAGEL BALSAM Kamille
  • ebelin SPEZIALFEILE ANTI-SPLITTER
  • PANTENE PRO-V INTENSIVES FEUCHTIGKEITSSOUFFLÉ
  • YVES ROCHER Nature Duftminiatur
  • und viele weitere Produkte und Pröbchen.
Nur Teilnehmer, die meinem Blog öffentlich folgen - über Google Friend Connect, Blog-Connect, Bloglovin' und/ oder Facebook - werden gewertet. Die Folgemöglichkeiten findet Ihr in meiner Sidebar.
Edit:
Ich habe gemerkt, dass mein Gewinnspiel etwas schwierig ist. Deshalb habe ich die Zusatzaufgaben entfernt. Jeder Teilnehmer kann jetzt ein Los sammeln, indem er mir folgt und dies im Rafflecopter angibt. Der Gewinner darf sich dann aus den folgenden 6 Produkten noch 3 aussuchen, die er zusätzlich zum Gewinnpaket bekommt. Diese Produkte stehen zur Wahl:


THE BODY SHOP SHEA SHOWER CREAM
BEATE JOHNEN SKINLIKE strixx effects relaxing eye ampoules
alverde NATURKOSMETIK LIPPENBALSAM Calendula
3D Nail Art Sticker Hello Kitty
LEIGHTON DENNY, INKJET
4LK BLUSHER NATURELL

Alle Produkte sind selbstverständlich unbenutzt.

Teilnehmen könnt Ihr über die Angaben im Rafflecopter. Ihr könnt für verschiedene Aktivitäten bis zu insgesamt 6 Lose sammeln. Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich den Gewinner über die Kontaktmöglichkeit im Rafflecopter benachrichten. Selbstverständlich werde ich die Erfüllung für die Bedingung eines jeden Loses, welches Ihr erlangen möchtet, prüfen. Der Gewinner hat dann 72 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden und mir seine Versandadresse sowie die Wunschprodukte mitzuteilen.

Über das Teilen meines Gewinnspiels über die Social Media Kanäle und/ oder auf Euren Blogs würde ich mich sehr freuen. Dazu dürft Ihr auch das erste Bild sehr gern verwenden.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Nutzung des Rafflecopters für mein Gewinnspiel gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid und den Teilnahmebedingungen zustimmt. 
Das Gewinnpaket wird unversichert nur innerhalb Deutschlands versendet. Für beschädigte und verlorengegangene Ware übernehme ich keine Haftung - ich bin natürlich bemüht, alles sorgfältig gepolstert zu verpacken.
Eine Barauszahlung ist natürlich nicht möglich.
Das Gewinnspiel läuft vom 12.04.2015 bis zum 31.05.2015 um 23:59 Uhr.
Änderungen am Gewinnspiel behalte ich mir vor.

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche den Teilnehmern meines Frühlingsgewinnspiels nun viel Glück. Genießt diese schöne Jahreszeit!

Kommentare:

  1. Liebe Jana, viele Produkte sprechen mich dieses Mal an und ich bin gerne dabei :) Der erste Link ist ungültig, weil ich den Link von diesem Post hinterlassen habe aber nach meiner Suche 2015 habe ich aufgegeben :) Ich versuche mein Glück mit einem Los ;)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Selma, ja, ich habe wirklich in meinen ganzen Posts etwas versteckt. Ich habe schon gemerkt, dass es etwas schwer ist. Das nächste Mal werde ich es sicherlich einfacher gestalten. Nur ist es jetzt ein bisschen blöd, das Gewinnspiel noch umzustellen. Ich wünsche Dir viel Glück. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.