Sonntag, 15. März 2015

wet n wild-Gewinnspiel


Heute habe ich etwas ganz Tolles für alle Beauty-Fans unter Euch: Zusammen mit der LOERKE KOMMUNIKATION GmbH darf ich ein Paket mit drei wet n wild-Produkten an meine Leser verlosen. Ich finde das eine super Sache. Alle drei Produkte habe ich Euch bereits auf meinem Blog vorgestellt, die Links zu meinen Testberichten findet Ihr etwas weiter unten in diesem Post. Ihr werdet selbstverständlich drei nagelneue, unbenutze Produkte erhalten.

Und diese wet n wild-Produkte könnt Ihr gewinnen:

wet n wild Mega Rocks Nagellack "At will Call"
Meinen Testbericht könnt Ihr hier abrufen.
wet n wild Color Icon Lidschatten-Palette "A Tunnel Vision"
Meinen Testbericht könnt Ihr hier abrufen.
wet n wild Mega Rocks Glitter Nail Color, Gettin' Amped
 Meinen Testbericht könnt Ihr hier abrufen.

Teilnehmen könnt Ihr über die Angaben im Rafflecopter. Ihr könnt für verschiedene Aktivitäten bis zu insgesamt 4 Lose sammeln. Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich den Gewinner über die Kontaktmöglichkeit im Rafflecopter benachrichten. Selbstverständlich werde ich die Erfüllung für die Bedingung eines jeden Loses, welches Ihr erlangen möchtet, prüfen. Der Gewinner hat dann 72 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden und mir seine Versandadresse mitzuteilen.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Nutzung des Rafflecopters für mein Gewinnspiel gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid. 
Zudem sind die Teilnehmer damit einverstanden, dass im Gewinnfall die Versandadresse an die LOERKE KOMMUNIKATION GmbH weitergegeben wird. Sie wird den Versand des Gewinnpaketes vornehmen. 
Das Gewinnpaket wird nur innerhalb Deutschlands versendet. Für beschädigte Ware wird keine Haftung übernommen.
Änderungen am Gewinnspiel behalte ich mir vor.
Das Gewinnspiel läuft vom 01.03.2015 bis zum 15.03.2015 um 23:59 Uhr.

a Rafflecopter giveaway  

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Diese Produkte sind PR-Samples.

Kommentare:

  1. Ich habe mir selbst noch keine wet n wild Produkte geholt, habe aber bereits so einiges über diese auf verschiedenen Blogs gelesen.
    Falls ich nicht gewinne, werde ich mir nun endgültig nach welchen schauen und mir wahrscheinlich ein oder zwei anlegen. :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elisabeth, ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Teilnahme. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Den wünsche ich Dir auch :)
      Liebe Grüße
      Elisabeth W.

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ich hab noch keine Produkte von wet n wild ausprobiert bzw verwendet. Würde ich aber gerne mal, denn ich mal schon einiges gutes darüber gelesen :) Also nutze ich hier einfach mal die Chance ;)
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sandra, ich wünsche Dir viel Glück beim Gewinnspiel. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Guten Morgen Marko, na dann wird es aber Zeit, viel Glück! Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich hatte vor Jaaahren glaub ich mal zwei bunte Kajalstifte. Theoretisch müsste ich sie sogar noch haben, aber ich weiß nicht genau wo. :D
    Wie genau ich die fand weiß ich nicht mehr, verbraucht habe ich die beiden eher wenig. Kajal getragen habe ich zu der Zeit (eigentlich im Moment noch immer) allerdings noch weniger.

    Liebste Grüße, Susen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susen, so geht das mir auch manchmal mit Kosmetik. Viel Glück beim Gewinnspiel! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana,
    ich kenne die Produkte von wet n wild noch nicht. Ich kaufe dekorative Kosmetik meistens in den Drogerien wie dm, Müller, Rossmann und dort gibt es diese Marke vermutlich nicht, sie ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen. Mir hat es sehr gut gefallen wie du den Mega Rocks Nagellack in deinem Bericht kombiniert und vorgestellt hast, als Top Coat sieht er sehr schön aus.
    Liebe Grüße Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Irina, danke für Deine lieben Worte. Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Ne, kenn ich noch nicht, aber würd gern die Glitzer Lacke testen <3 Auch wenn man die immer nimmer abkriegt, seufz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tsuki, ja, das ist der Nachteil von Glitzerlacken. Ein Patenrezept habe ich dafür leider auch nicht. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Hallo,


    Ich kenne die Produkte voon wet und wild bisher noch nicht

    lg

    Melisande

    melisandesa@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melisande, dann wünsche ich Dir viel Glück, dass Du bald in den Genuss der Produkte kommen kannst. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Hey Jana

    Ich kenne die Produkte schon , nur leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit eins zu kaufen, da ich sie in meiner Umgebung noch nie gesehen habe. Ich finde ja, dass sie Nagellacke mega toll aussehen! :)

    Liebe Grüße Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kumi, dann viel Glück bei der Verlosung! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Hallo Jana,


    Ich kenne die Produkte von wet n wild nicht. Habe nur auf den unterschiedlichen Blogs gelesen, dass die Pigmentierung ziemlich gut sein soll und die Nagellacke finde ich auch interessant.

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, dann sei gespannt, vielleicht hast Du ja Glück bei der Verlosung. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Ich kenne die Produkte leider noch nicht würde sie aber sehr gerne kennen lernen.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benniko, dann drücke ich Dir die Daumen beim Gewinnspiel. Vielleicht hast Du ja Glück und die Produkte dürfen bald bei Dir einziehen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Nein leider noch nicht :( wäre eine gute möglichkeit wenn ich dabei bin mal die marke auszuprobieren!

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jule, dann hab iel Glück beim Gewinnspiel! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  12. nein leider noch nicht !

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andi, dann wünsche ich Dir viel Glück, vielleicht klappt es ja bald. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  13. Hallo liebe Jana,
    vielen Dank für diese tolle Verlosung <3 Die Lidschattenpalette und der Glitzertopper gefällt mir besonders gut aus dem Set. Ich würde mich darüber sehr freuen.
    Ich habe einige Erfahrungen mit den Wet n Wild Produkten sammeln können. Ich habe von Wet n Wild Nagelalcke ausprobiert, aber mit den Nagellacken habe ich bis jetzt leider keine guten Erfahrungen gemacht, weil sie nicht wirklich deckend waren.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Caro, ich freue mich sehr über Deine Teilnahme. Viel Glück bei der Verlosung! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.