Samstag, 14. März 2015

Produkttest YVES ROCHER Un Matin au Jardin GREEN TEA shower gel


Im Februar habe ich ein tolles Testpaket mit Produkten von YVES ROCHER bekommen, ich berichtete unter Mein Testpaket von YVES ROCHER.

Die bereits fertiggestellten Testberichte findet Ihr unter den folgenden Links:

Im Testpäckchen war unter anderem auch das YYVES ROCHER Un Matin au Jardin GREEN TEA shower gel enthalten. Dieses Duschgel möchte ich Euch in diesem Post näher vorstellen.


Folgende Informationen zum Duschgel können der Homepage von YVES ROCHER entnommen werden:

Die belebende Frische von grünem Tee

So grün – so frisch!

Freuen Sie sich auf dieses belebende Duschgel, genießen Sie den zarten, feinen Schaum auf Ihrer Haut und lassen Sie sich vom herrlich-frischen Duft sanft umhüllen.

Ohne Parabene und Farbstoffe.


Und auch das Duschgel mit dem faszinierendem Duft nach grünem Tee hat mich absolut zum Schwärmen gebracht. Dieses Duscherlebnis jeden Morgen ist einfach ein Traum. Der feine, frische Duft, der beim Schäumen auf der Haut entsteht, ist ein kleiner Wachmacher. Dabei fühlt sich der Schaum so schön weich auf der Haut an, dass es einfach ein Genuss ist, sich mit dem YVES ROCHER Un Matin au Jardin GREEN TEA shower gel zu verwöhnen. Nach dem Abduschen fühlt sich die Haut sauber und gepflegt an, so richtig belebt. Da macht doch das morgendliche Aufstehen Spaß.

Mein Fazit: Das YVES ROCHER Un Matin au Jardin GREEN TEA shower gel ist ein wahrer Genuss. Ich liebe diesen Kick früh am Morgen - die Duftkomposition ist einfach gut gelungen.

Ich danke dem YVES ROCHER-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.



(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.