Freitag, 13. März 2015

Produkttest YVES ROCHER Un Matin au Jardin GREEN TEA eau de toilette


Im Februar habe ich ein tolles Testpaket mit Produkten von YVES ROCHER bekommen, ich berichtete unter Mein Testpaket von YVES ROCHER.

Den bereits fertiggestellten Testbericht findet Ihr unter dem folgenden Link:

Im Testpäckchen war unter anderem auch das YYVES ROCHER Un Matin au Jardin GREEN TEA eau de toilette enthalten. Dieses eau de toilette möchte ich Euch in diesem Post näher vorstellen.

Folgende Informationen zum Duft können der Homepage von YVES ROCHER entnommen werden:

Die belebende Frische von grünem Tee

Grün und frisch wie Morgentau! Dieses Eau de Toilette sprüht vor Frische. Es belebt Ihre Sinne und hüllt Sie in den herrlichen Duft von grünem Tee, der mit Zitrus- und zarten Holznoten abgerundet ist. Neu, frisch wie Morgentau wohltuende Frische belebt die Sinne.


Dieser Duft versprüht einen wahren Splash-Moment. Ich liebe diese sportliche Frische, die einen wach macht. Früh am Morgen fast besser als Kaffee! Und dennoch hat das YVES ROCHER Un Matin au Jardin GREEN TEA eau de toilette eine Eleganz in sich, so dass der Duft absolut alltagstauglich ist. Ich persönlich sprühe immer ein paar Spritzer an meinen Hals und auf mein Haar, denn Haare sind Duftträger. So kann ich den Duft immer wieder wahrnehmen, wenn ich meinen Kopf bewege. Und gerade, wenn mal etwas miese Stimmung im Büro herrscht, ist so eine frische Duftnote ein kleiner Retter. Der Duft lässt ganz kurz innehalten und belebt die Sinne wieder, ein kleiner Motivationskünstler. Ich freue mich nun jeden Morgen darauf, mich mit diesem tollen Duft einhüllen zu können, da der Duft einfach Spaß macht.

Mein Fazit: Jung, spritzig und doch elegant! Das YVES ROCHER Un Matin au Jardin GREEN TEA eau de toilette ist meines Erachtens immer passend und auch für jede Frau geeignet - egal ob junges Mädchen oder junggebliebene Dame.

Ich danke dem YVES ROCHER-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.



(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)



Den abschließenden Testbericht könnt Ihr unter dem folgenden Link abrufen:
YVES ROCHER Un Matin au Jardin GREEN TEA shower gel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.