Sonntag, 22. März 2015

Produkttest Perfect Formula Daily Moisture Oil


Vor ein paar Tagen habe ich ein Paket mit Nagelpflegeprodukten von Perfect Formula zugesendet bekommen. Ich darf das Perfect Formula Pink Gel Coat Set testen, ich berichtete unter Meine Testprodukte von Perfect Formula.


Perfect Formula Pink Gel Coat Set

Aus diesem Set habe ich in den letzten Tagen das Perfect Formula Daily Moisture Oil ausprobiert. Dieses Nagelöl möchte ich Euch in diesem Post etwas näher zeigen.


Folgende Informationen zum Nagelöl können der Homepage von QVC entnommen werden:

Maniküre, Pediküre – und die nährende Nagelpflege mit PERFECT FORMULA Maniküre-Öl Duo mit Jojoba-Öl. Der „Strong Nail Daily Moisture“ enthält Jojoba-Öl, Keratinprotein und Vitamin E zur Behandlung der Nagelhaut und auch zur Vorbeugung von brüchigen Nägeln.

Ergebnis
Jojobaöl, Keratinprotein und Vitamin E pflegen die Nagelhaut und können brüchigen Nägeln vorbeugen.

Anwendung
  • Die Pflege kann täglich angewendet werden – einfach auf Nägel und Nagelhaut auftragen und sanft einmassieren.
  • Auch für bereits lackierte Nägel anwendbar.
Die Marke:
Natürlich schöne Nägel
Ihre natürlichen Nägel in perfekter Schönheit – mit PERFECT FORMULA ist das nicht länger ein Traum! Die revolutionäre Produktlinie einer der weltweit größten Hersteller für Nagelpflegeprodukte sorgt mit vollkommen neuartigen Formulatoren für natürlich starke und schöne Nägel jenseits von Acryl & Co.

Von der Idee zum Produkt
Hinter der Marke PERFECT FORMULA steckt die Idee von Shari Gottesmann: Nachdem Sie über 15 Jahre im Familienunternehmen Nagelpflege und -kosmetikprodukte für einige der größten Kosmetikunternehmen kreiert hat, entschloss sie sich zu einer eigenen Luxus-Nagelpflegeserie. Brüchige, strapazierte Nägel waren für die berufstätige Mutter selbst ein Problem, aber eine wirkungsvolle Pflege für die natürliche Schönheit ihrer Nägel fehlte.

Mit viel Pioniergeist und Expertenwissen entstand 2004 eine völlig neue Produktlinie, die jeder Frau wunderschöne Naturnägel mit gesundem Aussehen bescheren kann.

Schöne Nägel von A bis Z
PERFECT FORMULA bietet Ihnen ein Komplettprogramm optimal aufeinander abgestimmter Produkte: von der Pflege und Stärkung Ihrer Nägel mit dem einzigartigen Nagelhärter bis hin zu effektvollen Nagellacken, deren Farbe sich je nach Körpertemperatur verändert. Was alle Produkte vereint: sie lassen sich einfach und unkompliziert anwenden – und sorgen für ein perfektes Ergebnis!

Machen Sie selbst die Erfahrung natürlich schöner Nägel mit PERFECT FORMULA!


Sehr gern hätte ich das Nagelöl auch auf meinen Fingernägeln gezeigt, doch über die Kamera konnte ich es dort nicht einfangen. Also gibt es ein Bild auf meinem Unterarm, nur um die Konsistenz zu demonstrieren. Das Perfect Formula Daily Moisture Oil ist ein klares, farbloses Nagelöl. Doch für mich ist der Clou, dass es sich gar nicht so ölig anfühlt wie ein herkömmliches Nagelöl. Ich bin der Meinung, dass es eher ein Trockenöl ist. Und davon bin ich ja absoluter Fan an allen Bereichen des Körpers. Das Perfect Formula Daily Moisture Oil kommt in einer Glasflasche mit integriertem Pinsel daher. Somit ist die Anwendung sehr leicht und vor allen Dingen praktisch. Ich trage ja nun immer lackierte Nägel. Somit trage ich das Nagelöl rund um das Nagelbett auf der Nagelhaut auf und auch unter den freien Nagelrand. Denn schließlich ist dies, wie es auch im Fernsehen immer wieder gesagt wird, der älteste Teil des Nagels. Nach dem Auftrag massiere ich das Nagelöl ganz sanft in die Nagelhaut ein. Anschließend reibe ich meine Hände wie beim Eincremen aneinander, damit auch sie noch etwas von der Pflege abbekommen. Zum Abschluss gebe ich noch eine Handcreme drauf. Eigentlich gehe ich wie bei einer Gesichtspflege vor: Erst das Konzentrat, anschließend die Creme! Das Perfect Formula Daily Moisture Oil hat einen tollen Pflegeeffekt: Meine Nagelhaut ist ganz geschmeidig. Ich finde das so toll. Ich gehe übrigens davon aus, dass dieses Perfect Formula Pink Gel Coat Set das Tagesangebot bei QVC am 03.04.2015 sein wird. Ich denke, allein schon wegen dem Nagelöl werde ich mir dann das Set noch einmal zulegen.

Mein Fazit: Das Perfect Formula Daily Moisture Oil ist eine perfekte Ergänzung für die Hand- und Nagelpflege. Die Nagelhaut wird intensiv durchfeuchtet. Damit wird auch der Naturnagel ein Stück weit flexibler.


Ich danke dem QVC Facebook Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Nachtrag:
Die weiteren Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
Perfect Formula Pink Gel Coat
Perfect Formula Colour Gel Coat, Nude Rosé

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.