Samstag, 28. März 2015

Produkttest Perfect Formula Colour Gel Coat, Nude Rosé


Vor ein paar Tagen habe ich ein Paket mit Nagelpflegeprodukten von Perfect Formula zugesendet bekommen. Ich darf das Perfect Formula Pink Gel Coat Set testen, ich berichtete unter Meine Testprodukte von Perfect Formula.

Den bereits fertig gestellten Testbericht findet Ihr unter dem folgenden Link:


Perfect Formula Pink Gel Coat Set

Aus diesem Set habe ich in den letzten Tagen den Perfect Formula Colour Gel Coat in der Nuance Nude Rosé auf meinen Nägeln getragen. Diesen Nagelpflegelack möchte ich Euch in diesem Post etwas näher zeigen.


Der Perfect Formula Colour Gel Coat besitzt im Grunde die gleichen pflegenden Eigenschaften wie der farblose Gel Coat oder der Pink Gel Coat: Die Nägel werden gestärkt und aufgebaut. Sie werden mit einem Schutzmantel umgeben. Der Perfect Formula Colour Gel Coat ist zusätzlich noch mit deckenden Farbpigmenten angereichert. Er ist sozusagen Unterlack, Farblack und Überlack in einem. Das macht das ganze System so wahnsinnig praktisch. Die Nuance Nude Rosé ist dabei ein zur Zeit absolut angesagter Farbton, den ich auch im Moment sehr mag. Ich bin beim Auftragen von Nagellacken mittlerweile nun schon etwas geübt. Doch für mein Empfinden war der Perfect Formula Colour Gel Coat etwas zu dünnflüssig. Trotz Abstreifens am Flaschenrand ist der Lack vom Pinsel getropft. Dennoch ließ sich der Lack in zwei Schichten deckend und streifenfrei auftragen. Die Trocknungszeit pro Schicht betrug 5 Minuten. Das ist super. Auch den Perfect Formula Colour Gel Coat soll man ja nach einer Woche entfernen und erneuern. Ich habe den Lack jetzt vier Tage getragen, ich konnte keinerlei Abnutzungsspuren erkennen. Für einen All-in-one-Lack finde ich das spitze.


Ich habe den Perfect Formula Pink Gel Coat in zwei Schichten aufgetragen. Zwischen den Schichten habe ich den Nagelpflegelack ca. 5 Minuten trocknen lassen.


Ich danke dem QVC Facebook Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.