Samstag, 21. März 2015

Produkttest p2 Just DREAM like visionary beauty eye shadow & liner, #020 modern violet


Vor ein paar Tagen habe ich ein Paket mit dekorativer Kosmetik von p2 zugesendet bekommen. In diesem Paket waren einige Produkte der p2 Just DREAM like-Edition enthalten, ich berichtete unter Meine Testprodukte von p2.

Die bereits fertiggestellten Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, #010 peach delight

Aus dieser Edition habe ich in den letzten Tagen den p2 Just DREAM like visionary beauty eye shadow & liner in der Kombination #020 modern violet ausprobiert. Diesen Lidschatten- und Eyeliner-Stift möchte ich Euch in diesem Post etwas näher zeigen.



Folgende Informationen zum Lidschatten- und Eyeliner-Stift können der Homepage von dm entnommen werden:

Geheimnisvoll und anziehend: Das verruchte Augen Make-up dunkler Feen! Der Eyeliner-Stift ermöglicht einen präzisen und langhaftenden Lidstrich. Sobald der Eyeliner angetrocknet ist, Lidschatten darüber auftragen und nach oben ausblenden.

Produktdetails:
Das Produkt ist nicht vegan.

3 ml + 1,6 g

Inhaltsstoffe:
020
EYE SHADOW INGREDIENTS: RICINUS COMMUNIS SEED OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, MICA, GLYCERYL RICINOLEATE, EUPHORBIA CERIFERA CERA, CERA ALBA, COPERNICIA CERIFERA CERA, MYRISTYL MYRISTATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, CETYL ALCOHOL, TOCOPHERYL ACETATE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-TBUTYL
HYDROXYHYDROCINNAMATE, TIN OXIDE, CI 77742, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 75470

EYE LINER
INGREDIENTS: AQUA, ALCOHOL, PVP, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, DISODIUM PHOSPHATE, CITRIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM PHOSPHATE, CI 16035, CI 42090

Unsere hier angegebene INCI-Deklaration entspricht unserem derzeitigen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen, kann es vorkommen, dass in Ihrem dm-Markt zum Teil noch vorherige Produktversionen mit abweichenden Inhaltsstoff-Deklarationen zu finden sind.



Wie Ihr ja wisst: Ich liebe Kosmetik-Stifte. Und genauso geht es mir auch mit diesem praktischen 2-in-1-Produkt, dem p2 Just DREAM like visionary beauty eye shadow & liner. Lidschatten und Eyeliner in einem Produkt, das finde ich super, zumal dann die Farben immer aufeinander abgestimmt sind. Somit brauche ich mir dann keine Gedanken bei der Farbauswahl machen. Die Farbkombination #020 modern violet kommt in einem tollen, dunklen Violett auf der Lidschattenseite daher, die Eyelinerfarbe ist ebenfalls dunkel, so in Richtung Anthrazit gehalten. Nun wissen ja einige von Euch vielleicht schon, dass ich es einfach nicht hinbekomme, einen Lidstrich zu ziehen, das sieht immer total verwackelt aus. Da kann ich mir noch so viele Videos und Tutorials ansehen, ich kann es eben nicht und langsam resigniere ich auch. Also muss ein Eyeliner bei mir als Kajalstift für den unteren Wimpernkranz herhalten, da ich diesen dort immer verwische. Somit kommt es hier nicht so sehr auf Genauigkeit an. Der Eyeliner des p2 Just DREAM like visionary beauty eye shadow & liner kommt filzstiftartig daher, das liebe ich ja. Dann gleitet der Stift fast wie von selbst über die Haut, ohne Druck. Der Lidschatten des p2 Just DREAM like visionary beauty eye shadow & liner besitzt eine eher cremige Textur. Somit lässt sich die Farbe ebenso einfach und präzise auf dem Augenlid auftragen. Beide Farben mag ich sehr, da sich hiermit schöne, ausdrucksstarke Augen zaubern lassen.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Augen-Make-ups mit dem p2 Just DREAM like visionary beauty eye shadow & liner, #020 modern violet:


Mein Fazit: Der p2 Just DREAM like visionary beauty eye shadow & liner ist für mich ein praktisches und stylisches Augen-Make-up-Produkt. Die Farbkombination #020 modern violet zaubert ein tolles und ausdrucksstarkes Augen-Make-up, welches sich sehr gut in den Alltag integrieren lässt.

Ich danke dem dm-drogerie markt GmbH & Co. KG-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.