Samstag, 21. März 2015

Produkttest p2 Just DREAM like multicolor correction powder, #020 neutralize & conceal


Vor ein paar Tagen habe ich ein Paket mit dekorativer Kosmetik von p2 zugesendet bekommen. In diesem Paket waren einige Produkte der p2 Just DREAM like-Edition enthalten, ich berichtete unter Meine Testprodukte von p2.

Die bereits fertiggestellten Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, #010 peach delight

Aus dieser Edition habe ich in den letzten Tagen den p2 Just DREAM like multicolor correction powder in der Nuance #020 neutralize & conceal ausprobiert. Diesen Puder möchte ich Euch in diesem Post etwas näher zeigen.


Folgende Informationen zum Puder können der Homepage von dm entnommen werden:

So schwerelos wie Feenstaub: Der 5-farbige Mosaik-Korrekturpuder lässt die Haut erstrahlen. Zusätzlich ebnet er optisch den Teint und neutralisiert Rötungen und Schatten.

Produktdetails:
Die Farbe 010 ist vegan. Die Farbe 020 ist nicht vegan.

9 g

Inhaltsstoffe:
020
HELLVIOLETT
INGREDIENTS: TALC, MICA, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, ZINC STEARATE, DIMETHICONE, METHICONE, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, SILICA, TROPOLONE, CI 75470, CI 77007, CI 77499, CI 77742, CI 77891

WEISS
INGREDIENTS: TALC, MICA, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, ZINC STEARATE, DIMETHICONE, METHICONE, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, SILICA, TROPOLONE, CI 77891

BRAUN
INGREDIENTS: TALC, MICA, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, ZINC STEARATE, DIMETHICONE, METHICONE, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT, SILICA, TROPOLONE, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891

BEIGE
INGREDIENTS: TALC, MICA, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, ZINC STEARATE, DIMETHICONE, METHICONE, 1,2- HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, SILICA, TROPOLONE, CI 75470, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891

SAND
INGREDIENTS: TALC, MICA, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, ZINC STEARATE, DIMETHICONE, METHICONE, 1,2- HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT, SILICA, TROPOLONE, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891

Unsere hier angegebene INCI-Deklaration entspricht unserem derzeitigen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen, kann es vorkommen, dass in Ihrem dm-Markt zum Teil noch vorherige Produktversionen mit abweichenden Inhaltsstoff-Deklarationen zu finden sind.


Schon allein die optische Aufmachung des p2 Just DREAM like multicolor correction powder macht Freude. Freude aufs Auftragen! Ich habe schon viel gehört von Korrekturpudern, aber persönlich habe ich noch keines angewendet. Wie bei einem herkömmlichen Kompaktpuder nehme ich den Puder mit einem großen Pinsel auf und vereile diesen in meinem Gesicht. Für gewöhnlich trage ich eine Foundation darunter. Bei meinem Swatch scheint der Puder sehr hell, aber für meine Gesichtshaut ist die Farbnuance #020 neutralize & conceal perfekt. Zudem passt sich der Puder super an, so kann ich auch mal eine etwas dunklere Foundation tragen, falls ich mag. Und die Textur ist der Wahnsinn. Der Puder fühlt sich richtig seidig auf der Haut an. Zudem zaubert er mir einen gewissen Glow ins Gesicht ohne dabei zu glitzern.

Mein Fazit: Ich liebe den p2 Just DREAM like multicolor correction powder in der Kombination #020 neutralize & conceal. Er passt sich super an und das Hautgefühl nach dem Auftragen ist einfach schön.

Ich danke dem dm-drogerie markt GmbH & Co. KG-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)




Nachtrag:              
Die weiteren Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #010 wonderland
p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #030 story telling
p2 Just DREAM like visionary beauty eye shadow & liner, #020 modern violet 

Kommentare:

  1. Ich mag den Multicorrection Powder sehr!

    Ganz liebe Grüße von Fräulein Lu Bloggt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luise, ich mag ihn auch sehr. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.