Dienstag, 17. März 2015

Produkttest p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, 040 lilac joy


Vor ein paar Tagen habe ich ein Paket mit dekorativer Kosmetik von p2 zugesendet bekommen. In diesem Paket waren einige Produkte der p2 Just DREAM like-Edition enthalten, ich berichtete unter Meine Testprodukte von p2.

Die bereits fertiggestellten Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, #010 peach delight
p2 Just DREAM like spring's fav nail top coat, #011 peach delight dots

Aus dieser Edition habe ich in den letzten Tagen den p2 Just DREAM like spring's fav nail polish in der Farbe 040 lilac joy getragen. Diesen Lack möchte ich Euch in diesem Post etwas näher zeigen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von dm entnommen werden:

Der langhaftende, schnelltrocknende Nagellack verleiht intensive Farbe, maximalen Glanz und in frühlingshaften Trendfarben.

Produktdetails:
Das Produkt ist vegan.

10 ml

Inhaltsstoffe:
040
INGREDIENTS: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, CI 77891, ACRYLATES COPOLYMER, CI 77742, ETOCRYLENE, SILICA, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYVINYL BUTYRAL, CI 15850, CI 19140

Unsere hier angegebene INCI-Deklaration entspricht unserem derzeitigen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen, kann es vorkommen, dass in Ihrem dm-Markt zum Teil noch vorherige Produktversionen mit abweichenden Inhaltsstoff-Deklarationen zu finden sind.


Als Unterlack habe ich den Perfect Formula Gel Coat in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

Perfect Formula Gel Coat

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.

p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, 040 lilac joy

Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:


Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:


Den Ringfinger habe ich mit dem p2 Just DREAM like spring's fav nail top coat in der Nuance 041 lilac joy dots verziert.

p2 Just DREAM like spring's fav nail top coat, 041 lilac joy dots

Als Überlack habe ich den Highgloss Top Coat von Catherine in einer Schicht aufgetragen.

Catherine Highgloss Top Coat

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend das LEIGHTON DENNY MIRACLE MIST aufgesprüht.

LEIGHTON DENNY MIRACLE MIST

Und so sieht mein Nageldesign mit dem p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, 040 lilac joy mit einem Überlack aus:



Ich finde diese Farbe so bezaubernd, ein richtig zarter Fliederton mit einem tollen, glänzendem Finish. Bei dieser Farbe brauchte ich zwei Schichten, damit der Lack gut deckt. Durch den meines Erachtens sehr schmalen Auftragepinsel ist es mir schwer gefallen, den Lack in Richtung Nagelhaut sauber aufzutragen. Leider sieht man dies auch auf den Bildern. Auch der p2 Just DREAM like spring's fav nail polish in der Farbe #040 lilac joy hat bei mir volle vier Tage ohne Abnutzungsspuren gehalten, danach habe ich umlackiert.

Ich danke dem dm-drogerie markt GmbH & Co. KG-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)




Nachtrag:  
Die weiteren Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
p2 Just DREAM like spring's fav nail top coat, #041 lilac joy dots

p2 Just DREAM like beauty make up blender 
p2 Just DREAM like endless love trio blush, #020 greatest wish   
p2 Just DREAM like fable lipstick pencil, #010 velvet nude
p2 Just DREAM like fable lipstick pencil, #020 faded rosé   
p2 Just DREAM like maxi volume lip top coat
p2 Just DREAM like multicolor correction powder, #020 neutralize & conceal  
p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #010 wonderland
p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #030 story telling  
p2 Just DREAM like visionary beauty eye shadow & liner, #020 modern violet

Kommentare:

  1. Die Farbe ist super schön! Ein toller Rosaton aber trotzdem dezent! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Saritschka, ich finde den Farbton auch sehr gelungen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    das sieht ja toll aus! Ich habe auch eine Testbox von p2 mit Produkten aus dieser LE bekommen. Meine Zusammenstellung ist etwas anders, aber ich bin auch superzufrieden damit :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, ich habe bereit schon gesehen, dass auch andere Testmuster verschickt wurden. Ich bin dann schon gespannt auf Deinen Bericht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana. Ich finde es immer nicht so schön wenn der Pinsel zu dünn ist. Der Top Coat mit den Flakes spricht mich nicht sehr an aber der Lack bzw. die Farbe gefällt mir besonders gut.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Selma, ja, das mit dem Pinsel ist so eine Sache. Ich persönlich mag auch eher breitere Pinsel. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.