Samstag, 21. März 2015

Produkttest p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #030 story telling


Vor ein paar Tagen habe ich ein Paket mit dekorativer Kosmetik von p2 zugesendet bekommen. In diesem Paket waren einige Produkte der p2 Just DREAM like-Edition enthalten, ich berichtete unter Meine Testprodukte von p2.

Die bereits fertiggestellten Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, #010 peach delight

Aus dieser Edition habe ich in den letzten Tagen den p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow in der Kombination #030 story telling ausprobiert. Diese Lidschattenpalette möchte ich Euch in diesem Post etwas näher zeigen.


Folgende Informationen zur Lidschattenpalette können der Homepage von dm entnommen werden:

Das Lidschatten-Quartett sorgt mit seiner Kombination aus matten und seidig glänzenden Farben für ein faszinierendes Augen-Make-up. Für noch mehr Farbintensität, mit einem Tropfen Wasser "wet" anwenden.

Produktdetails:
Das Produkt ist nicht vegan.

4 x 0,85 g

Inhaltsstoffe:
030
WEISS
INGREDIENTS: TALC, MICA, OCTYLDODECANOL, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, DIMETHICONE, ORYZA SATIVA STARCH, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, TRIISOSTEARIN, PHENYL TRIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, OLUS OIL, DECYLENE GLYCOL, CAMELINA SATIVA SEED OIL, BUTYLENE GLYCOL, POLYSORBATE 20, SILICA, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, HYDRATED SILICA, LAUROYL LYSINE, POLYSORBATE 80, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POLYACRYLAMIDE, LECITHIN, C13-14 ISOPARAFFIN, LAURETH-7, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, SORBIC ACID, CI 77891

AUBERGINE
INGREDIENTS: TALC, MICA, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, ORYZA SATIVA STARCH, DIMETHICONE, OCTYLDODECANOL, PHENYL TRIMETHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, TRIISOSTEARIN, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, DECYLENE GLYCOL, BUTYLENE GLYCOL, POLYSORBATE 20, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, HYDRATED SILICA, SILICA, TOCOPHERYL ACETATE, POLYSORBATE 80, LAUROYL LYSINE, OLUS OIL, POLYACRYLAMIDE, CAMELINA SATIVA SEED OIL, C13-14 ISOPARAFFIN, LAURETH-7, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LECITHIN, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, SORBIC ACID, CI 77007, CI 15850, CI 77491, CI 77499, CI 77891

VIOLETT
INGREDIENTS: TALC, MICA, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, ORYZA SATIVA STARCH, DIMETHICONE, OCTYLDODECANOL, PHENYL TRIMETHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, TRIISOSTEARIN, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, DECYLENE GLYCOL, BUTYLENE GLYCOL, POLYSORBATE 20, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, HYDRATED SILICA, SILICA, TOCOPHERYL ACETATE, POLYSORBATE 80, LAUROYL LYSINE, OLUS OIL, POLYACRYLAMIDE, CAMELINA SATIVA SEED OIL, C13-14 ISOPARAFFIN, LAURETH-7, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LECITHIN, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, SORBIC ACID, CI 77007, CI 77499, CI 77891, CI 15850

LILA
INGREDIENTS: TALC, MICA, OCTYLDODECANOL, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, DIMETHICONE, ORYZA SATIVA STARCH, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, TRIISOSTEARIN, PHENYL TRIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, OLUS OIL, DECYLENE GLYCOL, CAMELINA SATIVA SEED OIL, BUTYLENE GLYCOL, POLYSORBATE 20, SILICA, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, HYDRATED SILICA, LAUROYL LYSINE, POLYSORBATE 80, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POLYACRYLAMIDE, LECITHIN, C13-14 ISOPARAFFIN, LAURETH-7, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, SORBIC ACID, CI 77891, CI 77007, CI 15850,
CI 75470, CI 77510

Unsere hier angegebene INCI-Deklaration entspricht unserem derzeitigen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen, kann es vorkommen, dass in Ihrem dm-Markt zum Teil noch vorherige Produktversionen mit abweichenden Inhaltsstoff-Deklarationen zu finden sind.


Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt: Die dunkelste Farbe kam zerbröckelt bei mir an. Somit denke ich, dass meine Swatches etwas verfälscht sind, da sich gerade auch in der hellsten Farbe die dunklen Puderpartikel befinden. Aber ich habe dennoch versucht, ein paar Tragebilder aus dem p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow in der Kombination #030 story telling zu kreiieren. Auch hier sind die einzelnen Farben sehr gut pigmentiert. Ich habe vor dem Auftragen der Lidschatten immer einen Lidschattenprimer verwendet. Somit leuchten die Farben noch mehr und eine längere Haltbarkeit ist gewährleistet. Ich bin an und für sich sehr zufrieden mit diesen Farben. Sie sind eher für ein Abend-Make-up geeignet durch die dunkleren und glamouröseren Töne. Die Lidschattenfarben halten sehr gut auf dem Lid, nichts verrutscht in nebenstehende Fältchen.

Und hier habe ich noch zwei Bilder meines Augen-Make-ups mit dem p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #030 story telling:

Hier habe ich die Farbe WEISS im inneren Augenwinkel und unter die Augenbraue in zwei Schichten aufgetragen. Die Farbe AUBERGINE habe ich in zwei Schichten auf mein bewegliches Lid gesetzt. Zum Abschluss habe ich die Nuance VIOLETT auf meinen äußeren Augenwinkel, ebenfalls in zwei Schichten, aufgetragen. Alle Übergänge habe ich miteinander verblendet.
Hier habe ich die Farbe WEISS im inneren Augenwinkel und unter die Augenbraue in zwei Schichten aufgetragen. Die Farbe LILA habe ich in zwei Schichten auf mein bewegliches Lid gesetzt. Zum Abschluss habe ich die Nuance VIOLETT auf meinen äußeren Augenwinkel, ebenfalls in zwei Schichten, aufgetragen. Alle Übergänge habe ich miteinander verblendet.

Mein Fazit: Die Farbtöne des p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow in der Kombination #030 story telling sind absolut abendtauglich. Sie überzeugen durch ein hohe Pigmentierung und gute Haltbarkeit.


Ich danke dem dm-drogerie markt GmbH & Co. KG-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)





Nachtrag:
Den abschließenden Testbericht könnt Ihr unter dem folgenden Link abrufen:
p2 Just DREAM like visionary beauty eye shadow & liner, #020 modern violet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.