Samstag, 21. März 2015

Produkttest p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #010 wonderland


Vor ein paar Tagen habe ich ein Paket mit dekorativer Kosmetik von p2 zugesendet bekommen. In diesem Paket waren einige Produkte der p2 Just DREAM like-Edition enthalten, ich berichtete unter Meine Testprodukte von p2.

Die bereits fertiggestellten Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, #010 peach delight

Aus dieser Edition habe ich in den letzten Tagen den p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow in der Kombination #010 wonderland ausprobiert. Diese Lidschattenpalette möchte ich Euch in diesem Post etwas näher zeigen.


Folgende Informationen zur Lidschattenpalette können der Homepage von dm entnommen werden:

Das Lidschatten-Quartett sorgt mit seiner Kombination aus matten und seidig glänzenden Farben für ein faszinierendes Augen-Make-up. Für noch mehr Farbintensität, mit einem Tropfen Wasser "wet" anwenden.

Produktdetails:
Das Produkt ist nicht vegan.

4 x 0,85 g

Inhaltsstoffe:
010
BEIGE
INGREDIENTS: TALC, MICA, OCTYLDODECANOL, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, DIMETHICONE, ORYZA SATIVA STARCH, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, TRIISOSTEARIN, PHENYL TRIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, OLUS OIL, DECYLENE GLYCOL, CAMELINA SATIVA SEED OIL, BUTYLENE GLYCOL, POLYSORBATE 20, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, SILICA, HYDRATED SILICA, LAUROYL LYSINE, POLYSORBATE 80, POLYACRYLAMIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LECITHIN, C13-14 ISOPARAFFIN, LAURETH-7, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, SORBIC ACID, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499

KORALLE
INGREDIENTS: TALC, MICA, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, ORYZA SATIVA STARCH, DIMETHICONE, OCTYLDODECANOL, PHENYL TRIMETHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, TRIISOSTEARIN, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, DECYLENE GLYCOL, BUTYLENE GLYCOL, POLYSORBATE 20, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, HYDRATED SILICA, SILICA, TOCOPHERYL ACETATE, POLYSORBATE 80, LAUROYL LYSINE, OLUS OIL, POLYACRYLAMIDE, CAMELINA SATIVA SEED OIL, C13-14 ISOPARAFFIN, LAURETH-7, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LECITHIN, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, SORBIC ACID, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 15850

PINK
INGREDIENTS: TALC, MICA, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, ORYZA SATIVA STARCH, OCTYLDODECANOL, DIMETHICONE, PHENYL TRIMETHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, TRIISOSTEARIN, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, DECYLENE GLYCOL, BUTYLENE GLYCOL, POLYSORBATE 20, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, SILICA, HYDRATED SILICA, TOCOPHERYL ACETATE, OLUS OIL, LAUROYL LYSINE, POLYSORBATE 80, CAMELINA SATIVA SEED OIL, POLYACRYLAMIDE, C13-14 ISOPARAFFIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LAURETH-7, LECITHIN, TIN OXIDE, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, SORBIC ACID, CI 77891, CI 15850, CI 75470, CI 77492

TAUPE
INGREDIENTS: MICA, TALC, OCTYLDODECANOL, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, DIMETHICONE, ORYZA SATIVA STARCH, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, TRIISOSTEARIN, PHENYL TRIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, COBALT TITANIUM OXIDE, TOCOPHERYL ACETATE, OLUS OIL, DECYLENE GLYCOL, CAMELINA SATIVA SEED OIL, SILICA, BUTYLENE GLYCOL, POLYSORBATE 20, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, HYDRATED SILICA, LAUROYL LYSINE, POLYSORBATE 80, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POLYACRYLAMIDE, LECITHIN, C13-14 ISOPARAFFIN, LAURETH-7, TIN OXIDE, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, SORBIC ACID, CI 77891, CI 75470, CI 77499, CI 16035, CI 77492

Unsere hier angegebene INCI-Deklaration entspricht unserem derzeitigen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen, kann es vorkommen, dass in Ihrem dm-Markt zum Teil noch vorherige Produktversionen mit abweichenden Inhaltsstoff-Deklarationen zu finden sind.


Vier tolle Farben kommen mit dem p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow und seiner Farbkombination #010 wonderland daher. Das sind zarte, frühlingshafte Töne, die leicht und beschwingt ausschauen. Ich mag die Abwechselung zwischen Schimmer und Matt. Zudem ist die Aufmachung der Lidschattenpalette ein echt Hingucker. Ich persönlich habe die Lidschattenfarben immer trocken mit einem Lidschattenpinsel angewendet, so komme ich am besten klar. Der p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow ist gut pigmentiert. Mit einer Lidschattenbasis haben die Farben sehr gut gedeckt. Es hat sich auch tagsüber nichts in den kleinen, fiesen Fältchen abgesetzt. Für mein Augen-Make-up habe ich einzelne Farben aus der Lidschattenpalette untereinander kombiniert.

Und hier habe ich noch zwei Bilder meines Auge-Make-ups mit dem p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #010 wonderland:

Hier habe ich die Farbe BEIGE im inneren Augenwinkel und unter die Augenbraue in zwei Schichten aufgetragen. Die Farbe KORALLE habe ich in zwei Schichten auf mein bewegliches Lid gesetzt. Zum Abschluss habe ich die Nuance TAUPE auf meinen äußeren Augenwinkel, ebenfalls in zwei Schichten, aufgetragen. Alle Übergänge habe ich miteinander verblendet.
Hier habe ich die Farbe BEIGE im inneren Augenwinkel und unter die Augenbraue in zwei Schichten aufgetragen. Die Farbe PINK habe ich in zwei Schichten auf mein bewegliches Lid gesetzt. Zum Abschluss habe ich die Nuance TAUPE auf meinen äußeren Augenwinkel, ebenfalls in zwei Schichten, aufgetragen. Alle Übergänge habe ich miteinander verblendet.

Mein Fazit: Ich mag die frühlingshaften Töne des p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow in der Kombination #010 wonderland sehr. Am besten gefällt mir die gute Pigmentierung der Farben und das Design der Palette.


Ich danke dem dm-drogerie markt GmbH & Co. KG-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)




Nachtrag:              
Die weiteren Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #030 story telling
p2 Just DREAM like visionary beauty eye shadow & liner, #020 modern violet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.