Samstag, 21. März 2015

Produkttest p2 Just DREAM like maxi volume lip top coat


Vor ein paar Tagen habe ich ein Paket mit dekorativer Kosmetik von p2 zugesendet bekommen. In diesem Paket waren einige Produkte der p2 Just DREAM like-Edition enthalten, ich berichtete unter Meine Testprodukte von p2.

Die bereits fertiggestellten Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, #010 peach delight

Aus dieser Edition habe ich in den letzten Tagen den p2 Just DREAM like maxi volume lip top coat ausprobiert. Diesen Lippen top coat möchte ich Euch in diesem Post etwas näher zeigen.


Folgende Informationen zum Lippen top coat können der Homepage von dm entnommen werden:

Der pflegende und feuchtigkeitsbewahrende Lippen-Top Coat mit Vitamin E und erfrischendem Minzgeschmack sorgt nicht nur für vollere Lippen, sondern lässt uns vom frischen Gefühl des ersten Kusses träumen.

Produktdetails:
Das Produkt ist nicht vegan.

2,2 ml

Inhaltsstoffe:
010
INGREDIENTS: POLYISOBUTENE, OCTYLDODECANOL, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, CERA MICROCRISTALLINA, MYRISTYL MYRISTATE, VP/HEXADECENE COPOLYMER, STEARALKONIUM HECTORITE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, PROPYLENE CARBONATE, TOCOPHERYL ACETATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, PARFUM, TRIBEHENIN, TOCOPHEROL, SORBITAN ISOSTEARATE, LIMONENE, ASCORBYL PALMITATE, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, LINALOOL, CI 42090

Unsere hier angegebene INCI-Deklaration entspricht unserem derzeitigen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen, kann es vorkommen, dass in Ihrem dm-Markt zum Teil noch vorherige Produktversionen mit abweichenden Inhaltsstoff-Deklarationen zu finden sind.


Zunächst muss ich ja sagen, dass ich mit diesem Produkt erst gar nichts anfangen konnte. Ein Lippen top coat? Und wie bei einem Nagllack habe ich mir das dann so vorgestellt, dass ich den p2 Just DREAM like maxi volume lip top coat auf eine bereits aufgetragene Lippenfarbe gebe. Doch das hat überhaupt nicht funktioniert, denn die darunter liegende Lippenfarbe klebte dann am integrierten Pinsel und wurde total fleckig und löste sich teilweise auch wieder auf. Also habe ich meine Lippen ganz schnell wieder abgeschminkt. Und ich dachte mir, wenn der p2 Just DREAM like maxi volume lip top coat pflegende Eigenschaften besitzt, dann trage ich ihn doch einfach direkt auf meine Lippen auf. Gesagt, getan! Und ja, mir hat der natürliche Look sehr gefallen. Besonders praktisch finde ich den Drehapplikator, so dass die leicht minzige Textur direkt in den Auftragepinsel fließt. Damit lässt sich sehr gut arbeiten. Auf den Lippen merkt man den p2 Just DREAM like maxi volume lip top coat eigentlich gar nicht. Er klebt nicht, er schmiert nicht, er trocknet nicht aus. Eigentlich fühlt er sich wie ein Lippenbalm an.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen-Make-ups mit dem p2 Just DREAM like maxi volume lip top coat:


Mein Fazit: Ich trage den p2 Just DREAM like maxi volume lip top coat sehr gern. Leider finde ich die Bezeichung lip top coat nicht ganz passend, da sie bei mir zu Irritationen geführt hat.

Ich danke dem dm-drogerie markt GmbH & Co. KG-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)




Nachtrag:             
Die weiteren Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
p2 Just DREAM like multicolor correction powder, #020 neutralize & conceal
p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #010 wonderland
p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #030 story telling  
p2 Just DREAM like visionary beauty eye shadow & liner, #020 modern violet

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana. Lippen Top Coat? Ich denke, dass ich mit der Bezeichnung auch nicht weit kommen würde :) Hört sich aber interessant an. Kann man auch auf dem Top Coat noch ein Lippenstift tragen? Soll der Top Coat nur ein Pflege Produkt sein?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selma, so richtig bin ich da auch nicht schlau geworden. Ich denke, es soll nur ein Pflegeprodukt sein, aber leider sind nicht mehr Angaben zu dem Produtk zu finden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.