Donnerstag, 19. März 2015

Produkttest p2 Just DREAM like fable lipstick pencil, #020 faded rosé


Vor ein paar Tagen habe ich ein Paket mit dekorativer Kosmetik von p2 zugesendet bekommen. In diesem Paket waren einige Produkte der p2 Just DREAM like-Edition enthalten, ich berichtete unter Meine Testprodukte von p2.

Die bereits fertiggestellten Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, #010 peach delight

Aus dieser Edition habe ich in den letzten Tagen den p2 Just DREAM like fable lipstick pencil in der Nuance #020 faded rosé ausprobiert. Diesen Lippenstift möchte ich Euch in diesem Post etwas näher zeigen.


Folgende Informationen zum Lippenstift können der Homepage von dm entnommen werden:

Die soften Nude-Töne des cremig zarten Lippenstifts mit Sheabutter lassen sich konturenscharf und leicht auftragen - ohne zu kleben! Für zarte, frühlingstauglich gepflegte Kussmünder.

Produktdetails:
Das Produkt ist nicht vegan.

2,8 g

Inhaltsstoffe:
020
INGREDIENTS: RICINUS COMMUNIS SEED OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERYL RICINOLEATE, EUPHORBIA CERIFERA CERA, CERA ALBA, MICA, COPERNICIA CERIFERA CERA, MYRISTYL MYRISTATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, CETYL ALCOHOL, LECITHIN, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499

Unsere hier angegebene INCI-Deklaration entspricht unserem derzeitigen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen, kann es vorkommen, dass in Ihrem dm-Markt zum Teil noch vorherige Produktversionen mit abweichenden Inhaltsstoff-Deklarationen zu finden sind.


Wie ich ja bereits schon berichtet habe, gefallen mir diese Stiftformen sehr gut. Ich finde sie sehr praktisch. Vor allen Dingen aber kann ich sehr präzise mit ihnen arbeiten. So auch beim p2 Just DREAM like fable lipstick pencil! Die Lippenfarbe lässt sich einfach auftragen, die Farbe verschmilzt förmlich mit den Lippen. Die Lippen kleben anschließend nicht. Bei der Nuance #020 faded rosé ist das Finish leicht glossig. Zudem gefällt mir der leicht rosafarbene Ton sehr gut, weil er nicht zu auffällig ist. Ich meine auch, dass der Farbton einen holzigen Unterton hat, was mir sehr zusagt. Ich trage diese Farbe mittlerweile sehr gern, es muss nicht immer das Knallrot sein. Der p2 Just DREAM like fable lipstick pencil wird nach einiger Zeit des Tragens leicht trocken auf den Lippen, dennoch hält die Farbe ohne zu bröckeln.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen-Make-ups mit dem p2 Just DREAM like fable lipstick pencil, #020 faded rosé:


Mein Fazit: Der p2 Just DREAM like fable lipstick pencil in der Nuance #020 faded rosé ist zur Zeit mein Lieblingslippenstift. Zum Einen mag ich die praktische Stiftform, zum Anderen ist die Nuance zur Zeit mein Highlight.


Ich danke dem dm-drogerie markt GmbH & Co. KG-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)




Nachtrag:          
Die weiteren Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
p2 Just DREAM like maxi volume lip top coat
p2 Just DREAM like multicolor correction powder, #020 neutralize & conceal
p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #010 wonderland  
p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #030 story telling
p2 Just DREAM like visionary beauty eye shadow & liner, #020 modern violet 

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    ich fand das Tragegefühl bei diesem Stift auch total angenehm. Momentan trage ich aber eher ein Apricot um den Frühling anzulocken. :)

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Marion, leider steht mir ein Apricot-Ton nicht, obwohl ich die Farbe wirklich sehr mag. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo liebe Jana,

    die Farbe ist ja toll. Und das Finish finde ich auch total schön :-)

    Ganz liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, da hast Du recht, die Farbe ist wirklich schön, viel besser als velvet nude. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana. Wow, die Farbe und das Finish gefallen mir sehr und die Lipstick Pencil mag ich sowieso besonders gerne.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Selma: Da hast Du recht, Lipstick Pencils sind einfach toll. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.