Donnerstag, 19. März 2015

Produkttest p2 Just DREAM like endless love trio blush, #020 greatest wish


Vor ein paar Tagen habe ich ein Paket mit dekorativer Kosmetik von p2 zugesendet bekommen. In diesem Paket waren einige Produkte der p2 Just DREAM like-Edition enthalten, ich berichtete unter Meine Testprodukte von p2.

Die bereits fertiggestellten Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, #010 peach delight

Aus dieser Edition habe ich in den letzten Tagen den p2 Just DREAM like endless love trio blush in der Farbkombination #020 greatest wish ausprobiert. Dieses Rouge möchte ich Euch in diesem Post etwas näher zeigen.


Folgende Informationen zum Rouge können der Homepage von dm entnommen werden:

Das schimmernde, seidig zarte Trio-Puder-Rouge in Herzform setzt strahlende Akzente auf Wangen und Schläfen und sorgt dabei für einen frischen, natürlichen Teint.

Produktdetails:
Das Produkt ist vegan.

7,5 g

Inhaltsstoffe:
020
VON LINKS NACH RECHTS
INGREDIENTS: MICA, NYLON-12, CALCIUM TITANIUM BOROSILICATE, TALC, ETHYLHEXYL ISONONANOATE, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, POLYBUTENE, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TIN OXIDE, ALUMINA, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, TOCOPHEROL, CI 73360, CI 77007, CI 77492, CI 77499, CI 77891

INGREDIENTS: MICA, NYLON-12, TALC, ETHYLHEXYL ISONONANOATE, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, CALCIUM TITANIUM BOROSILICATE, POLYBUTENE, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TIN OXIDE, TOCOPHEROL, CI 73360, CI 77007, CI 77492, CI 77891

INGREDIENTS: MICA, NYLON-12, ETHYLHEXYL ISONONANOATE, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, CALCIUM TITANIUM BOROSILICATE, POLYBUTENE, BARIUMSULFATE, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, COLOPHONIUM, ALUMINA, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, TIN OXIDE, TOCOPHEROL, CI 15850, CI 77007, CI 77492, CI 77891

Unsere hier angegebene INCI-Deklaration entspricht unserem derzeitigen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen, kann es vorkommen, dass in Ihrem dm-Markt zum Teil noch vorherige Produktversionen mit abweichenden Inhaltsstoff-Deklarationen zu finden sind.


Allein schon wegen dieser Aufmachung habe ich mich in den p2 Just DREAM like endless love trio blush verliebt. Ich gebe auch zu, manchmal kaufe ich schöne Dinge einfach, weil mir die Verpackung so gut gefällt. Die Farbkombination #020 greatest wish ist in schönen, kräftigen Pfirsich- bis Beerentönen gehalten. Das sind genau meine Farben bei meinem hellen Teint. Damit kann ich so richtig schöne Schneewittchenwangen kreiieren. Mir gefällt besonders die hohe Pigmentierung. Jede einzelne Farbe schimmert ganz leicht, dennoch ist die Alltagstauglichkeit gewährleistet. Besonders hat mich die angenehme Textur beeindruckt: Das Rouge fühlt sich so schön seidig an. Das kann ich kaum beschreiben. Für mein alltägliches Make-up habe ich alle drei Farben mit einem größeren Rougepinsel gemischt. Somit passen sich die Farben am besten auf meiner Haut an.

Mein Fazit: Der p2 Just DREAM like endless love trio blush in der Farbkombination #020 greatest wish besticht zum einen durch seine herzallerliebste Verpackung. Das Rouge ist zudem gut pigmeintiert und zaubert wunderschöne Apfelbäckchen.

Ich danke dem dm-drogerie markt GmbH & Co. KG-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)




Nachtrag:       
Die weiteren Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
p2 Just DREAM like fable lipstick pencil, #010 velvet nude
p2 Just DREAM like fable lipstick pencil, #020 faded rosé 
p2 Just DREAM like maxi volume lip top coat  
p2 Just DREAM like multicolor correction powder, #020 neutralize & conceal
p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #010 wonderland  
p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #030 story telling
p2 Just DREAM like visionary beauty eye shadow & liner, #020 modern violet 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.