Mittwoch, 18. März 2015

Produkttest p2 Just DREAM like beauty make up blender


Vor ein paar Tagen habe ich ein Paket mit dekorativer Kosmetik von p2 zugesendet bekommen. In diesem Paket waren einige Produkte der p2 Just DREAM like-Edition enthalten, ich berichtete unter Meine Testprodukte von p2.

Die bereits fertiggestellten Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
p2 Just DREAM like spring's fav nail polish, #010 peach delight

Aus dieser Edition habe ich in den letzten Tagen den p2 Just DREAM like beauty make up blender ausprobiert. Diesen make up blender möchte ich Euch in diesem Post etwas näher zeigen.



Folgende Informationen zum make up blender können der Homepage von dm entnommen werden:

Das Make-up Schwämmchen mit praktischem Griff liegt perfekt in der Hand und eignet sich ideal, um flüssige Foundation oder Concealer mit sanftem Druck und kreisenden Bewegungen gleichmäßig aufzutragen.


Über diesen Beautyhelfer habe ich mich besonders gefreut. Denn für den Auftrag meiner Foundations nutze ich immer einen make up blender. Ihr kennt sie sicher, diese eierförmigen Make-up-Schwämmchen. Mit diesen Schwämmchen komme ich persönlich am besten klar. Und der p2 Just DREAM like beauty make up blender ist ja quasi ein Make-up-Ei mit einem Stiel. Und ich habe diesen auch wie für mich gewohnt angewendet: Den Schwamm habe ich etwas angefeuchtet, dann habe ich meine Foundation aufgenommen und in kreisenden Bewegungen auf meinem Gesicht verteilt. Ich trage dabei meist zwei dünne Schichten der Foundation auf, für eine bessere Abdeckung meiner leider großen Poren. Doch mit dem Auftragen hatte ich leider meine Schwierigkeiten. Während ich ein Make-up-Ei direkt anfasse, kann ich den Schwamm vom p2 Just DREAM like beauty make up blender nicht direkt führen, sondern nur den Stiel. Damit verliert sich der Druck auf das Schwämmchen. Irgendwie fehlt mir dafür das Gefühl, sodass ich den langen Stiel beim Schminken außer Acht gelassen habe und habe den Schwamm direkt geführt. Das Ergebnis ist ohne Zweifel toll: Eine perfekte und vor allen Dingen gleichmäßige Abdeckung!

Mein Fazit: Der p2 Just DREAM like beauty make up blender ist ein zuverlässiger Beautyhelfer, denn er verteilt die Foundation gleichmäßig. Einen Stiel ähnlich wie bei einem Pinsel hätte ich persönlich nicht gebraucht.


Ich danke dem dm-drogerie markt GmbH & Co. KG-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)




Nachtrag:    
Die weiteren Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:
p2 Just DREAM like endless love trio blush, #020 greatest wish 
p2 Just DREAM like fable lipstick pencil, #010 velvet nude
p2 Just DREAM like fable lipstick pencil, #020 faded rosé   
p2 Just DREAM like maxi volume lip top coat
p2 Just DREAM like multicolor correction powder, #020 neutralize & conceal  
p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #010 wonderland
p2 Just DREAM like soft illusion quattro eye shadow, #030 story telling  
p2 Just DREAM like visionary beauty eye shadow & liner, #020 modern violet

Kommentare:

  1. Tolle Review, der Blender sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Liana, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.