Samstag, 28. März 2015

Produkttest p2 daytime vs. NIGHTLIFE blush duo, #020 party on


Vor ein paar Tagen habe ich von der lieben Alicia und ihrem Blog Beauty and More ein großes Paket mit Produkten aus der p2 Daytime vs. Nightlife LE zugesendet bekommen. In diesem Paket war unter anderem das p2 daytime vs. NIGHTLIFE blush duo in der Farbkombination #020 party on enthalten, ich berichtete unter Mein Gewinn von Beauty and More. Dieses Rouge möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Für mich gehört ja ein Rouge zu einem frischen Teint dazu. Ohne Rouge sehe ich - leider - immer etwas krank aus, so richtig fahl eben. Das p2 daytime vs. NIGHTLIFE blush duo kommt in einer schimmernden Nuance und in einer matten Variante daher. Die Kombination #020 party on hat einen holzigen Unterton. Damit passt die Farbe zu eigentlich jedem Hauttyp. Die schimmernde, hellere Nuance ist in Puderform gehalten, die dunklere, matte Nuance ist cremig. Und das ist auch leider das einzig Störende für mich. Denn ich nehme ein Rouge mit einem Rougepinsel auf und mische dabei immer die Farben untereinander. Doch das ist bei verschiedenen Texturen leider nicht so ohne weiteres möglich. Denn die cremige Konsistenz an einem Rougepinsel lässt den Auftrag des Rouges leider etwas fleckig werden. Ich muss dann immer mit den Fingern nacharbeiten. Aber nun gut mit dem Genörgele. Die Farbkombination ist ein kleiner Traum. Trotz des Schimmerns finde ich das Rouge auch im Alltag sehr gut tragbar.


Mein Fazit: Das p2 daytime vs. NIGHTLIFE blush duo weist zwei verschiedene Texturen auf, was für mich den Auftrag leider etwas schwierig gestaltet. Dennoch gefällt mir die Farbkombination #020 party on mit dem holzigen Ton sehr gut.

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der lieben Alicia und ihrem Blog Beauty and More für das tolle Gewinnpaket.

Kommentare:

  1. Hallo Jana!
    Ich freu mich sehr, dass dir der Blush so gut gefällt. Die cremige Textur gefällt mir dabei auch nicht so gut, obwohl die Farbe eigentlich super ist :)
    LG Alicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Alicia, ja, die Farbe ist dennoch super. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.