Montag, 9. März 2015

Produkttest i+m Naturkosmetik Duschgel FREISTIL


Im Februar erreichte mich ein tolles Paket mit Testmusterm vom biopinio-Team. 
 

Die bereits fertig gestellten Testberichte findet Ihr unter den folgenden Links:  
benecos NAIL POLISH, tender kiss 
Go&Home HAIR & BODY WASH Green Citrus 
 

In diesem Paket war unter anderem auch das i+m Naturkosmetik Duschgel FREISTIL enthalten, ich berichtete unter Mein Testpaket vom biopinio-Team. Dieses Duschgel möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum Duschgel können der Homepage von i+m Naturkosmetik entnommen werden:

parfumfrei

Freistil Sensitive Duschgel für sensible und zu Allergien neigende Haut: Die pH-hautneutrale, parfumfreie Rezeptur mit milden Zuckertensiden reinigt besonders schonend und bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut. Kaltgepresstes Jojoba- und Mandelöl sorgen für eine wohltuende Rückfettung. Aloe Vera wirkt beruhigend und spendet zusätzlich Feuchtigkeit, Spannungsgefühle werden gemildert. Frei von ätherischen Ölen und Kräuterzusätzen. Anwendung: Auf die nasse Haut auftragen, aufschäumen und mit Wasser abspülen.

Inhaltsstoffe (INCI):
AQUA, DECYL GLUCOSIDE (Zuckertensid), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE* (Aloe Vera*), ALCOHOL DENAT.*, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE (Zuckertensid), LAURYL GLUCOSIDE (Zuckertensid), COCO-GLUCOSIDE (Zuckertensid), GLYCERIN* (pflanzlich*), XANTHAN GUM, GLYCERYL CAPRYLATE, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL* (Jojoba*), PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL* (Mandel*), LACTIC ACID (pflanzliche Milchsäure), SODIUM LEVULINATE, PCA GLYCERYL OLEATE, SODIUM PHYTATE, LEVULINIC ACID, p-ANISIC ACID, VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT* (Vanille*), SQUALANE (aus Olive)

* kontrolliert biologisch / organic agriculture


Das i+m Naturkosmetik Duschgel FREISTIL finde ich schon allein vom Namen her absolut ansprechend. Es kommt in einem praktischen Pumpspender daher. Ich persönlich benötige drei Pumpstöße des Duschgels um mich zu duschen. Was man auf meinem Handrücken nicht ganz so gut erkennen kann: In Verbindung mit warmem Wasser schäumt es ganz leicht auf. Der Schaum selbst dabei ist angenehm weich. Das i+m Naturkosmetik Duschgel FREISTIL ist zudem ohne Parfümzusätze und daher duftneutral gehalten. Und dennoch fühlt man sich nach dem Duschen richtig schön erfrischt. Die Haut wird weich. Bei mir konnte ich keinerlei Hautreaktionen feststellen, aber das habe ich von den Versprechungen her auch nicht anders erwartet. Auch wenn ich kein Arzt bin, denke ich schon, dass das i+m Naturkosmetik Duschgel FREISTIL eine gute Alternative für Menschen mit sehr sensibler Haut ist.

Mein Fazit: Für ein parfümfreies Duschgel hat mich das i+m Naturkosmetik Duschgel FREISTIL absolut überzeugen können. Die Haut wird gut erfrischt und fühlt sich nach dem Duschen herrlich weich an.

Ich danke dem biopinio-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample.

Kommentare:

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Goor Morning Julie, thanks for your lovely words. Now, I will visit your site. Have a nice day! Best greetings Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.