Samstag, 7. März 2015

Produkttest Douglas XL GENTLE EYE MAKE-UP REMOVER


Im Oktober letzten Jahres hatte ich mir ein paar Kleinigkeiten aus einem Douglas-Store gegönnt. Mitunter habe ich mir den Douglas XL GENTLE EYE MAKE-UP REMOVER gekauft, ich berichtete unter Kleiner Einkauf bei Douglas. Diesen Augen-Make-up-Entferner möchte ich Euch in diesem Post vorstellen.


Der Douglas XL GENTLE EYE MAKE-UP REMOVER kommt in einer Zwei-Phasen-Flüssigkeit her. Das heißt: Vor der Anwendung gut schütteln! Anschließend gibt man das Gemisch auf einen Wattepad und schon kann es mit dem Abschminken losgehen. Eigentlich ist der Douglas XL GENTLE EYE MAKE-UP REMOVER zum Abschminken der Augen gedacht. Aber ich entferne mein gesamtes Gesichts-Make-up mit dem Make-up-Entferner, sozusagen als Vorreinigung für den nächsten Reinigungsschritt mit einem Gesichtswasser. Der Douglas XL GENTLE EYE MAKE-UP REMOVER fühlt sich auf der Haut sehr sanft an. Er ist leicht ölig und geruchsneutral. Er brennt nicht auf der Haut, vor allen Dingen nicht in den Augen. Was aber das Beste ist: Er entfernt wirklich sehr gut mein Make-up, vor allen Dingen mein wasserfestes Augen-Make-up und mein oft hartnäckiges Lippen-Make-up. Wie schon erwähnt, folgt bei mir im Anschluss noch eine Zusatzreinigung mit einem Gesichtswasser. Und hier kann ich sehen, wie gründlich der Douglas XL GENTLE EYE MAKE-UP REMOVER reinigt. Denn meistens ist mein Wattepad getränkt mit einem Gesichtswasser trotz der Vorreinigung voll mit Schminkresten. Doch mit dem Douglas-Make-up-Entferner sieht man fast gar keine Rückstände mehr. Das unten stehende Bild ist übrigens nach einem Lidschatten- und Lippenstift-Swatch-Marathon entstanden.


Mein Fazit: Der Douglas XL GENTLE EYE MAKE-UP REMOVER ist für mich ein wirklich zuverlässiger Make-up-Entferner - nicht nur im Augenbereich.

Kommentare:

  1. Ich habe den AMU Entferner mal ind er Douglas Box gehabt und mehr als zufrieden, hatte danach auch mehrere Flaschen nachbestellt, bis ich dann auf den von Yves Rocher gestoßen bin.
    Der Douglas Eye Make Up Remover ist auch für mich eins ehr gutes Produkt :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, den von Yves Rocher kenne ich gar nicht. Ich will wahrscheinlich heute etwas bestellen. Vielleicht wandert er ja mit in den Warenkorb. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.