Freitag, 27. März 2015

Produkttest DOUGLAS BEAUTY SYSTEM More Than Moisture Multi-Care Cream


Im Februar hatte ich mir ja ein paar Kleinigkeiten aus der Douglas-Parfümerie gegönnt. In meiner Einkaufstüte hatte ich unter anderem auch die DOUGLAS BEAUTY SYSTEM More Than Moisture Multi-Care Cream mit nach Hause genommen, ich berichtete unter Mein Einkauf bei Douglas. Diese Gesichtscreme möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zur Gesichtscreme können der Homepage von Douglas* entnommen werden:
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, schützend
  • Hauttyp: Trockene Haut, Sehr trockene Haut
INFORMATIONEN:
Diese reichhaltige und intensiv pflegende Gesichtscreme mit Mangokernbutter, Hyaluronsäure und Sheabutter mildert das Spannungsgefühl der Haut und versorgt sie über mehrere Stunden mit langanhaltender Feuchtigkeit. Zusätzlich hilft Vitamin E die Haut vor freien Radikalen zu schützen, die für eine vorzeitige Hautalterung verantwortlich sind. Ihr DBS-Feuchtigkeitswirkstoff verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, sie fühlt sich elastischer und geschmeidiger an. Frei von Paraben und Mineralöl.

ANWENDUNG:
Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen.

INHALTSSTOFFE:
INGREDIENTS : AQUA, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TRIETHYLHEXANOIN, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, GLYCERYL STEARATE CITRATE, CETYL ALCOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, MYRISTYL ALCOHOL, TOCOPHERYL ACETATE, PHENOXYETHANOL, MYRISTYL GLUCOSIDE, MANGIFERA INDICA SEED BUTTER, CARBOMER, BENZOPHENONE-3, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CHLORPHENESIN, PARFUM, SODIUM HYDROXIDE, DISODIUM EDTA, SODIUM HYALURONATE, LIMONENE, VIGNA ACONITIFOLIA SEED EXTRACT, LINALOOL, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, BENZYL SALICYLATE, HEXYL CINNAMAL, PSILANTHUS BENGALENSIS LEAF CELL CULTURE EXTRACT, BHT.


Trotz dass die DOUGLAS BEAUTY SYSTEM More Than Moisture Multi-Care Cream so reichhaltig ist hat sie eine sehr feine, leichte Konsistenz. Eigentlich habe ich eine Mischhaut, doch zur Zeit sind gerade am Kinnbereich und um meine Nase viele kleine trockene, zum Teil schuppende Stellen vorzufinden. Ich finde das total nervig. Allerdings kann ich tagsüber keine reichhaltige Creme auftragen, da meine Haut sonst zu pappig wirkt. Also dachte ich mir, ich nehme die DOUGLAS BEAUTY SYSTEM More Than Moisture Multi-Care Cream als meine Nachtcreme. Und damit fahre ich im Moment auch sehr gut. Denn nachts stört es mich nicht, wenn meine Haut glänzt. Ich merke richtig, wie meine Haut diese Creme förmlich nach der Reinigung trinkt. Eigentlich zieht sie sofort ein, auch in den anderen Gesichtsbereichen. Zudem mag ich den leichten, dezenten Duft.

Mein Fazit: Die DOUGLAS BEAUTY SYSTEM More Than Moisture Multi-Care Cream ist im Moment mein täglicher Nachtbegleiter. Meine Haut wird tatsächlich intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, so dass meine Haut am Morgen richtig prall ausschaut.

Douglas

Das vorgestellte Produkt findet Ihr auf Douglas.de*.


(* = Affiliatelink)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.