[Werbung]
Vor
ein paar Tagen habe ich ein großes Paket mit Nagellacken von Catherine
zugesendet bekommen. In diesem Paket war unter anderem das Catherine Youngster Nail Care Set enthalten.
Catherine Youngster Nail Care Set |
In diesem Set ist auch der Catherine Youngster Nail Care Matt Coat enthalten. Diesen Überlack möchte ich Euch in
diesem Post etwas näher zeigen.
Catherine Youngster Nail Care Matt Coat |
Zur Zeit fahre ich auf matte Nageldesigns irgendwie total ab. Daher habe ich mich sehr gefreut, den Catherine Youngster Nail Care Matt Coat in meinem Testpäcken vorzufinden. Der Mattlack wird wie ein Überlack auf den Farblack aufgetragen. Schon nach wenigen Sekunden wird der Matt-Effekt sichtbar. Auf dem Bild kann man den Unterschied zwischen einem glänzenden Überlack und dem Mattlack auf meinem Ringfinger erkennen. Zudem erfüllt der Catherine Youngster Nail Care Matt Coat alle Eigenschaften eines Überlacks. So schützt er die Farbe vor dem Absplittern und er versiegelt den Farblack.
Mein Fazit: Der Catherine Youngster Nail Care Matt Coat zaubert einen tollen Matt-Look auf die Nägel, der momentan absolut angesagt ist. Für mich ein Geheimtipp!
Ich danke dem Catherine Nail Collection GmbH-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.
(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.
Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.
Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gilt auf meinem Blog unter anderem auch die Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.