Samstag, 14. März 2015

Produkttest Catherine Youngster Nail Care Matt Coat


Vor ein paar Tagen habe ich ein großes Paket mit Nagellacken von Catherine zugesendet bekommen. In diesem Paket war unter anderem das Catherine Youngster Nail Care Set enthalten, ich berichtete unter Meine Testprodukte von Catherine.

Die bereits fertiggestellten Testberichte findet Ihr unter den folgenden Links:
Catherine Classic Lac, #251 Love Me   

Catherine Youngster Nail Care Set

In diesem Set ist auch der Catherine Youngster Nail Care Matt Coat enthalten. Diesen Überlack möchte ich Euch in diesem Post etwas näher zeigen.

Catherine Youngster Nail Care Matt Coat

Folgende Informationen zum Überlack können der Homepage von Catherine entnommen werden:

Der schnell- und lufttrockende Matt Coat ist ein Überlack und versiegelt Catherine Classic Lac's und UV Nail Polishes mit einem seidigen-mattierten Look. Der edle Matt-Effekt sorgt sowohl als French oder Fullcover für ein außergewöhnliches Highlight.
  • schützend
  • mattierter Look
  • lufttrocknend
  • Inhalt: 11 ml

Zur Zeit fahre ich auf matte Nageldesigns irgendwie total ab. Daher habe ich mich sehr gefreut, den Catherine Youngster Nail Care Matt Coat in meinem Testpäcken vorzufinden. Der Mattlack wird wie ein Überlack auf den Farblack aufgetragen. Schon nach wenigen Sekunden wird der Matt-Effekt sichtbar. Auf dem Bild kann man den Unterschied zwischen einem glänzenden Überlack und dem Mattlack auf meinem Ringfinger erkennen. Zudem erfüllt der Catherine Youngster Nail Care Matt Coat alle Eigenschaften eines Überlacks. So schützt er die Farbe vor dem Absplittern und er versiegelt den Farblack.

Mein Fazit: Der Catherine Youngster Nail Care Matt Coat zaubert einen tollen Matt-Look auf die Nägel, der momentan absolut angesagt ist. Für mich ein Geheimtipp!

Ich danke dem Catherine Nail Collection GmbH-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.