Montag, 30. März 2015

Produkttest ALDO VANDINI SENSUAL Aroma Handbalsam Tamarinde & Ingwer


Anfang diesen Monats habe ich von der lieben Nina und ihrem Blog beautysweetssecrets ein tolles Gewinnpaket bekommen. Darin war unter anderem der ALDO VANDINI SENSUAL Aroma Handbalsam Tamarinde & Ingwer enthalten, ich berichtete unter Mein Gewinn von beautysweetssecrets. Diesen Handbalsam habe ich seit ein paar Tagen in Gebrauch und möchte ihn Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum Handbalsam können der Homepage von ALDO VANDINI entnommen werden:

Indiens Zauber eingefangen in einem köstlich duftenden Handbalsam der intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und selbst strapazierten Händen wieder Geschmeidigkeit und Wohlbefinden schenkt. Einfach fernöstlich inspiriert!

Inhalt: 100 ml

Inhaltsstoffe:
AQUA, GLYERIN, CETARYL ALCHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CYCLOPENTASILOXANE, ETHYLHEXYL STEARATE, GLYCERYL STEARATE, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, CITRIC ACID, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, BENZYL ALCOHOL, PARFUM, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, ALLANTOIN, TAMARINDUS INDICA EXTRACT, ALCOHOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, COUMARIN, LIMONENE, ZINGIBER OFFICINALE ROOT EXTRACT, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, ALCOHOL DENAT., DISODIUM PHOSPHATE.


Mmhhh, der duftet gut! Ich liebe es, nach dem Eincremen an meinen Händen zu schnuppern und tief einzuatmen. Der ALDO VANDINI SENSUAL Aroma Handbalsam Tamarinde & Ingwer hat eine so sinnliche Duftnote, dass man sich weit weg vom Alltag fühlt, wenn man in die Welt dieses Duftes eintauchen kann. Die interessante Mischung aus den leicht süßlichen und doch herben Noten treten ganz dezent aus der feinen Textur des Handbalsams hervor. Der Handbalsam selbst ist ganz leicht. Er lässt sich gut dosieren und ist sehr ergiebig. Die Textur zieht sehr schnell ein und hinterlässt schöne, zarte und auch duftende Hände. Die Hände sind direkt nach dem Eincremen wieder einsatzbereit, da kein fettiger Film auf der Haut zurück bleibt. Der Geschmeidigkeitseffekt hält meines Erachtens auch sehr lang über den Tag hinweg an.

Mein Fazit: Der ALDO VANDINI SENSUAL Aroma Handbalsam Tamarinde & Ingwer duftet so lecker, wie 1001 Nacht. Ich mag die Textur sehr gern und das Gefühl auf der Haut, welches nach dem Eincremen entsteht.

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei der lieben Nina und ihrem Blog beautysweetssecrets für dieses tolle Gewinnpaket.

Kommentare:

  1. Ich mag die Handcremes von Aldo Vandini auch sehr gerne. Die duften auch so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine, das ist jetzt meine erste Handcreme dieser Marke und ich bin absolut hin und weg. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. ich habe die Handcreme auch und liebe sie sehr :)

    liebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meli, schön, dass wir uns einig sind. Der Duft ist klasse. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.