Mittwoch, 11. März 2015

Meine Testprodukte von Perfect Formula


Gestern kam ein kleines Päckchen bei mir an. 


Ich darf das Perfect Formula Pink Gel Coat Set testen. In dieserm Set sind folgende Produkte enthalten:

Perfect Formula Pink Gel Coat 18 ml
Perfect Formula Mini Pink Gel Coat im Taschenformat 5 ml
Perfect Formula Supersize Daily Moisture Oil 30 ml
Perfect Formula Colour Gel Coat 18 ml, Nude Rosé

Ich danke dem QVC-Team für die Bereitstellung der Produkte. Ich freue mich nun sehr aufs Testen.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.