Donnerstag, 5. März 2015

Mein Gewinn vom najoba-Team


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich beim Oceanwell-Gewinnspiel vom najoba-Team gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und gestern durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

najoba Kugelschreiber
najoba Regensburger Bio-Busserl Nougat Happen
Oceanwell Hand & Nail Cream


Der Nougat Happen durfte schon dran glauben. Das war ein kleiner Genuss.

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal dem lieben Team von najoba. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.