Dienstag, 10. März 2015

GLOSSYBOX Februar 2015: WELCOME! Edition


Ja, ich habe nicht lange durchgehalten: Ich habe mein GLOSSYBOX-Abo wieder reaktiviert. Es geht einfach nicht ohne.

Auf der Homepage www.glossybox.de* kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der GLOSSYBOX sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zu drei Wochen zum Monatsende kündigen kann. Glossybox bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Glossybox? Im Februar 2015 gab es für mich die Glossybox in der WELCOME! Edition.

Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zur Edition entnehmen:


WELCOME!
Wir heißen dich diesen Monat herzlich willkommen bei GLOSSYBOX! Entdecke mit uns jeden Monat eine Mischung aus klassischen Beauty-Produkten und neuen Trends zum Kennenlernen.

Wir lieben Kosmetik! Daher sind wir immer und überall auf der Suche nach großartigen Produkten - ob in Magazinen, auf Modeschauen, Kosmetikmessen oder in den angesagtesten Metropolen. Entdecke die Beauty-Trends vor allen Anderen.

Als Neukundenüberraschung haben wir dir ein sechstes Produkt in die Box gepackt. Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir

Dein Glossybox Team


Folgende Produkte im Detail sind in meiner Glossybox vom Februar 2015 enthalten:

Benefit Cosmetics
THEY'RE REAL! MASCARA

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Wundervolle Klimperwimpern verleiht dir die einzigartige Mascara von Benefit Cosmetics. Die neuartige Formel definiert, hebt, verlängert und separiert die Wimpern für einen tollen Look mit optimalem Volumen. Die Farbe verschmiert dabei nicht und trocknet die Wimpern auch nicht aus. Das speziell designte Bürstchen ermöglicht eine präzise und einfache Anwendung. Die versetzt angeordneten Borsten des Wimpernbürstchens verdichten auf schlicht unglaubliche Weise.

3 g haben umgerechnet einen Wert von 8,65 €.
KUESHI Natural & Pleasant Cosmetic
REVITALIZING FACE TONER

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Ausbalanciert durch den Tag und die Nacht. Der Toner ist der pefekte, duftende Begleiter, der die Haut morgens erfrischt, tagsüber belebt und abends revitalisiert. Er spendet der Haut dank natürlicher Inhaltsstoffe die notwendige Feuchtigkeit und bringt sie ins Gleichgewicht. Heißt: Leicht fettige Haut wird von Glanz befreit, trockene Haut wird schön zart und weich.

200 ml haben einen Wert von 10,70 €.
Eau Thermale Avène
AVÈNE THERMALWASSERSPRAY
SONDEREDITION "LA GAMINE - DIE JUNGE FRAU"


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Das Thermalwasserspray ist ein Frischklassiker, der deine Haut nicht nur schön pflegt, sondern dein Make-up optimal fixiert. Ein echtes Beauty-Multitalent, das belebt und beruhigt, aber auch Reizungen und Entzündungen lindert. Mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen angereichert hinterlässt es einen zarten Schutzfilm. Das Must-have der Make-up-Artists jetzt auch für deinen Schminktisch. Freue dich über die Sonderedition des japanischen Künstlers Takushi MIZUNO, dessen Zeichnung ein Kind voller Leben repräsentiert.


50 ml haben einen Wert von 2,95 €.
ELVITAL
COLOR-GLANZ FARBVEREDELUNGS-FLUID


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Ob lichtblond, rubinrot, samtschwarz oder kastanienbraun: Coloriertes Haar braucht besondere Pflege. Das Fluid pflegt dein Haar dank seiner tiefenwirksamen Textur mit Farbschutz-Elixier und dringt dank Mikro-Zerstäuber gleichmäßig ein, ohne zu beschweren. Der Nutri-UV-Filter schützt die Farbe vor dem Verblassen, das Licht-Reflektier-System zaubert unwiderstehlichen Glanz.

200 ml haben einen Wert von 5,99 €.
4LK
LIPSTICK PURE RED


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Sinnlich-verführerische Lippen, die gepflegt sind. Ein Schmollmund, der nach allen Regeln der Beautykunst umsorgt wird. Der 4 Look Lippenstift in sattem Rot vereint Pflege und Make-up-Produkt in einem Stick. Seine feine Textur hüllt die Lippen in strahlende und lang anhaltende Farbe und versorgt sie gleichzeitig mit schützender Pflege. Mit dem passenden Puder, Rouge und Make-up wird der Lippenstift zum Highlight eines jeden Looks.

4 g haben einen Wert von 7,90 €.
MONU Skincare
FIRMING FIJI FACIAL OIL


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Das MONU Firming Fiji Facial Oil verwöhnt deine Haut mit Essenzen von Bois de Rose und Patchouli. Sie wird gestrafft und durchfeuchtet. Natürliche Pflanzenöle sorgen für einen glatten, leuchtenden Teint. Tipp: Wende das hochwertige Gesichtsöl als Nachtkur an und freue dich morgens über einen besonders frischen Teint! Eine sanfte Massage beim Auftragen stimuliert zusätzlich die Haut und steigert das Wohlbefinden.

30 ml haben einen Wert von 9,85 €.

Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX vom Februar 2015 einen Wert von 46,04 €. Ich finde die Box sehr gelungen.Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

GLOSSYBOX

Ich danke dem Glossybox-Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.

Die GLOSSYBOX ist auf www.glossybox.de* erhältlich. Viel Spaß beim Stöbern!


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Da hast du aber echt Glück gehabt mit deiner Starter Box. habe da schon weit aus schlechtere gesehen.

    Du hast eine neue Leserin. Würde mich freuen wenn du meinen Blog auch mal besuchen kommst. ♥
    Lg Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Janine, Du hast recht, ich habe auch schon schlechtere Starter-Boxen gesehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana. Ich finde den Inhalt insgesamt sehr gut obwohl ich das eine oder andere Produkt nicht wirklich benutzen würde :) Die Mascara wäre SEHR interessant für mich und ich freue mich schon auf dein Testbericht :)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Selma, ich habe auch zwei Produkte, die ich nicht nutzen werde, aber die werden eben weiter verschenkt, das finde ich gar nicht schlimm. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.