Sonntag, 1. März 2015

Gewinnspielauslosung Bloggewinnspiel im Winter


Es ist soweit: Ich habe den Gewinner meines Bloggewinnspiels im Winter ermittelt. Insgesamt gab es 162 Einträge im Rafflecopter, wovon ich natürlich alle überprüft habe. Ich konnte davon 126 gültige Teilnahmen feststellen. Und nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. 

a Rafflecopter giveaway

Liebe Kerstin, ich kontaktiere Dich gleich noch persönlich.

Bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich ganz herzlich für die Teilnahme. Das nächste Gewinnspiel folgt schon bald.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Kerstin.
    Liebe Jana, Dir einen schönen Wochenstart!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.