Sonntag, 22. März 2015

dm Lieblinge-Box März 2015


Gestern habe ich meine März-Version der dm Lieblinge in meinem dm drogeriemarkt abgeholt. Wie immer war ich schon ganz gespannt auf den Inhalt.


Ein dm Lieblinge-Abo läuft drei Monate. Jeden Monat erhält man eine Box. In diesem Zyklus ist diese Box meine zweite. Aller drei Monate kann man sich über die dm-Homepage für ein Abo bewerben, vergeben werden dabei 5000 Abonnements. Wurde man glücklicherweise für ein Drei-Monats-Abo ausgewählt, wird die Box anschließend im gewünschten dm-drogerie markt abgeholt für einen Unkostenbeitrag von gerade mal 5 Euro, der an der Kasse entrichtet wird. Hat man ein Abo für drei Monate ergattern können, kann man sich für den darauffolgenden Zyklus nicht bewerben, man muss eine Runde aussetzen. Ich finde diese Regelung seitens dm ganz gut, einmal aus Fairnessgründen den anderen Bewerbern gegenüber. Und dann hat man auch die Gelegenheit, die Produkte aufzubrauchen.

Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner dm Lieblinge-Box?


Folgende Produkte im Detail sind in meiner dm-Lieblinge-Box vom März 2015 enthalten:

Balea
Duschlotion Vanilla Berries

Folgende Informationen zum Produkt können der dm Lieblinge-Seite entnommen werden:


Verträumte Momente mit dem Duft von Cassis und Vanille: Die sanfte Pflege der Duschlotion reinigt die Haut und schützt vor dem Austrocknen.


200 ml haben einen Wert von 1,65 €.
Diadermine
Cellular Expert 3D Tagescreme

Folgende Informationen zum Produkt können der dm Lieblinge-Seite entnommen werden:

Für reife und trockene bis sehr trockene Haut. Die Zellaktivität wird von innen angeregt und schafft eine gestärkte und jünger aussehende Haut.


50 ml haben einen Wert von 9,95 €.
Diadermine
Cellular Expert 3D Nachtcreme

Folgende Informationen zum Produkt können der dm Lieblinge-Seite entnommen werden:

Zellbelebungseffekt in 3D: Die Haut erhält nach regelmäßiger Anwendung ihre Vitalität in drei Dimensionen zurück.


50 ml haben einen Wert von 9,95 €.
essence
#mymessage – smile

Folgende Informationen zum Produkt können der dm Lieblinge-Seite entnommen werden:

Der sonnige Duft macht glücklich und verbreitet Spaß! Ein Fruchtcocktail mit spritzig-floralem Akzent und einzigartiger Basisnote.


30 ml haben einen Wert von 4,95 €.

Das essence #mymessage – smile-Set besteht aus:


essence #mymessage – smile eau de toilette
essence #mymessage 5x 25 Notizzettel

Weiterhin waren in meiner dm Lieblinge-Box vom März 2015 enthalten:

Gliss Kur
Serum Deep-Repair Extreme Serum

Folgende Informationen zum Produkt können der dm Lieblinge-Seite entnommen werden:

Eine einzigartige Creme-Formel, die sich in ein schwereloses Serum verwandelt und für intensive Tiefenreparatur in nur einer Minute sorgt.


100 ml haben einen Wert von 7,95 €.
got2b
Föhn-O-Menal Express Dry Styling Spray
Folgende Informationen zum Produkt können der dm Lieblinge-Seite entnommen werden:

Prachtvolle Styles in kürzester Zeit: schnelleres Föhnen, Hitzeschutz, Kämmbarkeit und Formbarkeit inklusive.

200 ml haben einen Wert von 3,95 €.
treaclemoon
Körperpeeling one ginger morning

Folgende Informationen zum Produkt können der dm Lieblinge-Seite entnommen werden:

Für seidenglatte Haut und alle, denen Haut und Umwelt am Herzen liegen: vegan, frei von Silikonen und Parabenen, peelt mild mit Jojobawachs.


225 ml haben einen Wert von 2,95 €.

Meine dm Lieblinge-Box hat in diesem Monat zusammengerechnet einen Wert von 41,35 €. Die Produktauswahl gefällt mir dieses Monat sehr gut. Die Produktvielfalt mag ich sehr. Ich freue mich schon auf die nächste Box.

Ich danke an dieser Stelle dem dm-Team für die tolle Auswahl der Produkte und die liebevolle Bereitstellung der Produktinformationen.

Kommentare:

  1. Der Inhalt ist wirklich toll. Ich hab's schon lange aufgegeben mich für eine Box zu bewerben... Keine Chance bei derart vielen Teilnehmern! Ich hatte da nie Glück :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Liana, ich finde den Inhalt auch richtig klasse. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.