Mittwoch, 25. Februar 2015

Produkttest YVES ROCHER SEBO EAU MICELAIRE 2IN1


Im Januar hatte ich mir ein paar tolle Produkte aus dem Online-Shop von YVES ROCHER gegönnt. Mitbestellt hatte ich mir damals auch das YVES ROCHER SEBO EAU MICELAIRE 2IN1, ich berichtete unter Meine Bestellung bei YVES ROCHER. Dieses reinigende Gesichtswasser möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum reinigendem Eau Micellaire können der Homepage von YVES ROCHER entnommen werden:

Entfernt überschüssigen Talg und belebt.

Die erfrischende Textur rundet die Gesichtsreinigung perfekt ab.

Sie reinigt und belebt in nur einem Pflegeschritt. Überschüssiger Talg und Unreinheiten werden entfernt. Die Haut wird sofort belebt, sie ist rein und sichtbar schöner.
  • herrlich erfrischende Textur 
  • entfernt gründlich überschüssigen Talg und Unreinheiten
  • reinigt und belebt in nur einem Pflegeschritt
Das Geheimnis der Pflanzen
DIE REINIGENDE WIRKUNG VON BAIKAL-HELMKRAUT-PUDER

Das Geheimnis für einen frischen, matten Teint und ein perfektes Hautbild.
Die Yves Rocher-Forschung für Pflanzen-Kosmetik hat Baikal-Helmkraut-Puder entwickelt, einen Pflanzen-Wirkstoff mit intensiv reinigender Wirkung, der Mischhaut und fettiger Haut einen ebenmäßigen, perfekt mattierten Teint verleiht. Von überschüssigem Talg befreit, kann die Haut wieder atmen. Sie ist voller Frische und Schönheit, den ganzen Tag lang.
Reinigendes Baikal-Helmkraut-Puder pflanzlichen Ursprungs ist von alters her für seine ausgleichende Wirkung bekannt und wird durch ein natürliches Verfahren aus der Helmkrautwurzel gewonnen. Der kontrollierte Anbau garantiert die Rückverfolgbarkeit und die optimale Qualität dieses Pflanzen-Wirkstoffs mit einer reinigenden Wirkung bei Mischhaut und fettiger Haut.


Ein Gesichtswasser bedeutet für mich der krönende Abschluss einer Gesichtsreinigung. Denn nur wenn die Haut optimal gereinigt wurde, kann sie auch die nachfolgenden Pflegeprodukte perfekt aufnehmen. Nach der Reinigung mit einem Waschgel nehme ich daher immer zweimal täglich ein Gesichtswasser her, um meine Haut von eventuellen Kalkrückständen, zum Beispiel vom Wasser, zu befreien. Aber ich habe auch festgestellt, dass ein Gesichtswasser immer noch Schmutzrückstände vom Gesicht entfernt, obwohl ich zuvor ein Abschminkprodukt und ein Waschgel verwendet habe. So kann man dies auch auf dem obigen Wattepad erkennen: Diesen Schmutz habe ich morgens von meinen Gesicht geholt, obwohl ich am Abend vorher das komplette Reinigungsprogramm vollzogen hatte. Ich persönlich habe nun eine Mischhaut und im Moment sehr viel Unreinheiten. Das YVES ROCHER SEBO EAU MICELAIRE 2IN1 ist für mich und meine Haut zur Zeit eine absolute Wohltat. Es erfrischt mich und es lässt meine Haut wieder atmen. Mein Teint wird mattiert. Wenn ich nun noch ein Pflege auftrage, brauche ich nicht mehr soviel, da meine Haut schon allein durch das Gesichtswasser genährt wird, zumindest fühlt es sich so an. Mein Porenbild verfeinert sich mittlerweile nach und nach. Und mein Make-up sieht auch nicht mehr so ungleichmäßig aus.

Mein Fazit: Das YVES ROCHER SEBO EAU MICELAIRE 2IN1 ist für mich im Moment unverzichtbar. Meine Haut schreit förmlich zweimal täglich nach dem Pflegeprodukt. Es ist für mich immer wieder faszinierend zu erkennen, wieviel Schmutz und Talg aus meiner Haut herausgeholt wird.


Das vorgestellte Produkt findet Ihr auf YVES ROCHER.



(* = Affiliatelink)


Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    es freut mich, dass das Eau Micellaire Deiner Haut so gut tut! :)

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michelle, schön von Dir zu hören. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.