Donnerstag, 12. Februar 2015

Produkttest Garnier MIZELLEN REINIGUNGSWASSER


Ende letzten Monats bekam ich ein Testpaket zugesendet mit dem neuen Garnier MIZELLEN REINIGUNGSWASSER, ich berichtete unter Ich darf ein Produkt von Garnier testen. Das Reinigungswasser habe ich nun einige Zeit ausprobiert und möchte es Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum Garnier MIZELLEN REINIGUNGSWASSER wurden mir im Testpaket mitgeliefert:

Mizellen Reinigungswasser
Maximale Wirksamkeit, maximale Verträglichkeit
Die neue Mizellen Reinigungswasserserie ermöglicht nicht nur eine wirksame und schonende Reinigung, sondern ist auch spielend leicht und einfach anzuwenden. In nur einer Anwendung werden Make-up und Unreinheiten wirksam entfernt und die Haut schonend gereinigt.

Wie funktioniert die Mizellen Reinigungstechnologie?
Die innovatibe Mizellen Reinigungstechnologie von Garnier ist eine praktische Reinigung für jeden Hauttyp (normale, trockene und Mischhaut) und wurde entwickelt, um die Haut wirksam von Schmutz zu befreien, ohne sie dabei zu strapazieren.

Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make-up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen, ganz ohne Reiben.

Die Kraft der Mizellen ermöglicht es gleich mehrere Zonen des Gesichts schonend zu reinigen: die T-Zone, die Augen und die Lippen.

Die Mizellen Reinigungswasser sind selbst für empfindliche Haut geeignet, hinterlassen ein samtweiches Hautgefühl und sind für die folgenden speziellen Hautbedürfnisse entwickelt worden.
  • Für normale Haut
  • Für trockene Haut
  • Für Mischhaut
Die hautschonenden Mizellen-Reinigungswasser sind in Kürze im deutschen Handel erhältlich.


Ich muss ganz ehrlich sagen, ich wusste zunächst nicht, wie ich das Garnier MIZELLEN REINIGUNGSWASSER anzuwenden hatte. Soll ich es zum Abschminken nehmen? Oder ist es wie ein Gesichtswasser anzuwenden? Also habe ich beide Wege ausprobiert. Dabei kam ich zu dem Entschluss, dass ich auf jeden Fall vorher einen speziellen Make-up-Entferner brauche. Denn zum Beispiel wasserfestes Make-up kann das Reinigungswasser nicht entfernen. Also habe ich das Produkt als Gesichtswasserersatz hergenommen. Wie man auf dem obigen Bild erkennen kann, entfernt das MIZELLEN REINIGUNGSWASSER noch vorhandene Make-up-Rückstände, zum Beispiel von den Lippen. Auf der Haut fühlt sich das Reinigungswasser angenehm und erfrischend an. Einen Duft kann ich nicht feststellen, was ich sehr gut finde. Denn meines Erachtens haben parfümierte Stoffe nichts in der Gesichtspflege zu suchen. Ich muss auch sagen, dass sich während der Anwendung mein Hautbild verfeinert hat. Seit mittlerweile drei Tagen verwende ich das Garnier MIZELLEN REINIGUNGSWASSER nicht mehr, und prompt bekomme ich kleine Pickelchen im Kinnbereich. Ich schiebe es mal auf die positiven Eigenschaften des Garnier MIZELLEN REINIGUNGSWASSERs.

Mein Fazit: Das Garnier MIZELLEN REINIGUNGSWASSER kann sehr gut ein herkömmliches Gesichtswasser ersetzen. Nach einiger Zeit der Anwendung kann man sogar eine Hautverbesserung optisch feststellen. Als alleinigen Make-up-Entferner kann ich es allerdings nicht empfehlen.

Ich danke dem Garnier Blogger Academy Team für das bereitsgestellte Testmuster.
 
Dieses Produkt ist ein PR-Sample.

Kommentare:

  1. Schöner Post! Mir gefällt das Mizellenwasser bis jetzt noch nicht so gut, da ich noch keine Unterschied meiner Haut erkenne. Auch dass er als Makeup Entferner überhaupt nicht geeignet ist finde ich sehr schade!
    Schöner Post, danke für deine Meinung!

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli, danke für Deine lieben Worte! Ich habe mir auch etwas mehr versprochen von diesem gehypten Produkt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.